Shelley Reynolds

Aus Holopedia
Version vom 22. Februar 2019, 21:32 Uhr von Wolfsrudel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DEFAULTSORT:Reynolds, Shelley}} {{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Shelley Reynolds |Bild=Reynolds.jpg |Pixel=250px |Rasse=*Mensch |…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Reynolds.jpg
Shelley Reynolds
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 100603 v.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grün-blau
Haarfarbe:
  • rot
Größe:
  • 1,68 m
Gewicht:
  • 65 kg
Eltern:
  • Mutter: Jaina Reynolds, geb. Felian, *291134 v.E., Inhaberin einer Modelagentur (bis zu Shelley‘s Geburt selbst Model)
  • Vater: Taris Reynolds, *151227 v.E., Ingenieur für Bodenfahrzeuge
Geschwister:
  • keine
Familienstatus:
  • ledig
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf

Shelley ist das einzige Kind ihrer Eltern und wurde dementsprechend ihr bisheriges Leben immerzu von ihren Eltern verwöhnt. Sie erlebte eine unbeschwerte Kindheit und „lernte“ sehr bald, dass es keine unerfüllbaren Wünsche gibt. Egal was sie haben wollte, Mama und Papa haben es ihr ohne Diskussion gekauft.

Als ihre Eltern plötzlich ihre Erziehungsfehler erkannten, war Shelley bereits zu einer jungen Frau im durchaus heiratsfähigen Alter herangewachsen, die das Party- und Nachtleben mehr liebte als alles andere. Sie dachte nicht einmal im Traum daran, für ihre Fehler und ihr Handeln die Verantwortung zu übernehmen. Bisher haben Mama und Papa sich immer mit dem Zücken ihres Scheckhefts um die Erledigung dieser Probleme gekümmert.

Entsprechend groß war der Schock bei der jungen Frau, als ihre Eltern ihr offenbarten, dass sie, um als Erbin des Familienvermögens in Betracht gezogen zu werden, entweder einen von ihnen ausgewählten Mann heiraten oder aber sich einen Job suchen müsse. Andernfalls würden ihre Eltern das Familienvermögen einem wohltätigen Verein vermachen.

Die Pistole auf der Brust sitzen habend, entschied sich Shelley, dem Imperium beizutreten mit dem Ziel, sich dort eines Tages in der IAF als Fahrzeugspezialistin einen Namen zu machen. Da ihr Vater sie früher oft mit zur Arbeit genommen hatte, hatte sie auf Grund ihres Interesses für seine Arbeit ein ziemlich fundiertes theoretisches Wissen über diverseste Bodenfahrzeuge, vor allem aber über ihre Steuerung, angehäuft. Darum glaubte sie auch, dass dies der einzige Job sei, der für sie in Frage kommt. Zudem war sie so weit genug weg von ihren Eltern, falls diese trotzdem weiter daran festhalten sollten sie mit irgendeinem Mann ihrer Wahl verheiraten zu wollen. Die Modelbranche war für sie nie eine Option. Schließlich hat sie durch ihre Mutter auch dort tiefere Einblicke bekommen, sofern ihr Vater sie mal nicht mit zur Arbeit nehmen konnte und ihre Mutter mal nicht auf Geschäftsreisen war.