Shadow

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


Die Shadow auf einen Blick

Auf der Shadow findet einmal im Monat eine Mission der aktuellen Ordenskampagne statt (Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben). Die Besatzung bildet sich für jeden Missionstermin neu aus den anwesenden Dark Jedi (Führungspositionen) und imperialen Gastoffizieren (Soldaten oder Sith Krieger).

Die Shadow

Ein Einsatz auf der Shadow wird für alle Teilnehmer als zusätzliche Gastmission gewertet. Für diese Einheit erfolgen keine Missionserinnerungen.

Die Shadow selber ist ein Sith-Reaper und steht aktuell unter dem Kommando von Lady Leexa Vaal.


Für kleinere Einsätze wird aber teilweise auf den Sith-Spectre zurück gegriffen das unter dem Kommando von Sith Lady Kirana Zero steht.







Wichtige Crewmitglieder

Führungsoffiziere der Shadow
Schiffskommandant der Shadow 1 Offizier der Shadow Advisor und Kommandantin der Grim Reaper
Lady vaal.jpg
Lady Leexa Vaal
Trooper.jpg
Dark Knight Nikolai Lightwood
KZero.jpg
Kirana Zero


Bekannte und wichtige Charaktere

Häufig anzutreffende Dark Jedi
Spieler Bewaffnung Skills Ausrüstung Sonstiges
NyssaU.jpg

Nyssa Udinov
Primärwaffe:
Lichtschwert


Sekundärwaffe:
DarkArms BR-52
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser

Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Kampfanzug
  • Funk
  • Missionsleiterin
KZero.jpg

Kirana Zero
Primärwaffe:
Lichtschwert
Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Funk
  • Stammcrewmitglied der Shadow
S-Almeia.jpg

Shir Almeida
Primärwaffe:
./.
Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Kampfanzug
  • Funk
  • Schülerin von Nyssa Udinov
1 = kaum bis gar keine 2=Grundkenntnisse 3= erweiterte Kenntnisse 4=Profi Ausbildung 5=Experte


Stamm - Gastoffiziere
Spieler Bewaffnung Skills Ausrüstung Sonstiges
Danvers.jpg

Jeremiah Danvers
Primärwaffe:
DarkArms BR-52


Sekundärwaffe:
DarkArms BP-18
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser / Elektrokampfstab

Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Kampfanzug
  • Funk
  • Ständiger Begleiter von Nyssa Udinov
  • Ehrengarde Kommandant der Royal Dragon Guard
Lucius-DeLady.jpg

Lucius DeLacy
Primärwaffe:
DarkArms BR-52


Sekundärwaffe:
DarkArms BP-18
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser / Elektrokampfstab

Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Funk
  • Sith Krieger
Viivie-Doru.jpg

Viivie Doru
Primärwaffe:
DarkArms BR-52


Sekundärwaffe:
DarkArms BP-18
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser / Elektrokampfstab

Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Funk
  • Sith Krieger
Trisha-Vassic.jpg

Trisha Vassic
Primärwaffe:
Vibroschwert
Sekundärwaffe:
BP-18 Blasterpistole
Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Funk
  • Novizin von der Ithon Akademie
Tiruk-Villac.jpg

Tiruk Villac
Primärwaffe:
DarkArms BR-52


Sekundärwaffe:
DarkArms BP-18
Tertiärbewaffnung:
KM-2000 Vibromesser / Elektrokampfstab

Verletzbarkeit
Medizin Skills
Technische Skills
Kämpferische Skills
  • Funk
  • Sith Krieger
1 = kaum bis gar keine 2=Grundkenntnisse 3= erweiterte Kenntnisse 4=Profi Ausbildung 5=Experte



Wiederkehrende Charaktere
Von Dathomir
Jaelle Arilinn
Jaelle-Arilinn.jpg

Begleiterin von Kirana
Tamith Khai
TamithKai.JPG.jpg

Anführerin der Nachtschwestern
Silri
Silri.jpg

Dathomiri und Schwester von Kiranas Mutter
Tiara
Trooper.jpg

Kriegerin der Dathomiri
Von Kiffu
Nanuk Udinov
Der-Vater.jpg

Sith-Prokurator
Guardian General
Jason Kelley
KelleyJ.jpg

Sith-Kriegsprokurator
Sarina Lightwood
Sarina-Lightwood.jpg

Anführerin Drachengarde
Claire Antroy
Claire-Antroy.jpg

Leiterin der Royal Dragon Guard
Sonstige Planeten
Sith Lady
Natalija Raatko
Raatko.jpg

Systemlady von Sinistra
Lord
Kendrick di Asturien
Trooper.jpg

Systemlord von Ossus

Ränge der Sith Krieger

Stufe Rangbezeichnung Kürzel imperialer Rang Stufe Rangbezeichnung Kürzel imperialer Rang Stufe Rangbezeichnung Kürzel imperialer Rang Stufe Rangbezeichnung Kürzel imperialer Rang
1 – Beginner Sith Candidate Can Crewman 2 – Advanced Sith Varlet Var Specialist 3 – Experienced Sith Apprentice App Officer Cadet 4 – Signor Sith Inquisitor Inq Commodore
Sith Aspirant Asp Leading Crewman Sith Knight Kni Petty Officer Sith Initiate Ini Ensign Sith Kadann SKa Rear Admiral
Sith Trainee Tra Senior Crewman Sith Warrior War Chief Petty Officer Sith Acolyte Aco Second Lieutenant Sith Massassi Mas Vice Admiral
Sith Student Stu Chief Crewman Sith Veteran Vet Master Petty Officer Sith Guardian Gua Lieutenant Junior Grade Sith Executor Exe Admiral
Sith Devotée Dev Master Crewman Sith Elite Warrior EWar Staff Petty Officer Sith Defender Dev Lieutenant
Sith Murderer Mur First Petty Officer Sith Protector Pro Lieutenant Commander
Sith Assassin Ass Warrant Officer Sith Sorcerer Sor Commander
Sith Warrior Leader WLea Chief Warrant Officer Sith Wise Wis Captain
Sith Warrior Master WarM Master Warrant Officer Sith Mentor Men Line Captain



Die Geschichte der Shadow

Die Schlacht von Kiffu

Der Planet Kiffu war von Korto Voss angegriffen worden, einem Mann der jedenfalls sagte er wäre Korto Voss und damit ein Mitglied einer großen Kiffari Familie. Er beanspruchte die Kontrolle über das System. Dabei stellten sich ihm zahlreiche Personen in den Weg. Die Shadow von Dark Knight Udinov gerufen, mischte sich in den Kampf ein. Ein Kampf der aber weniger im Raum als auf dem Planeten selber ausgetragen werden sollte. Die Shadow schickte zahlreiche Shuttles mit Bodentruppen auf den Planeten, begleitet von einigen Imperialen Freiwilligen der Dominion. Ebenso waren einige Mitglieder der Stormangels auf dem Weg zum Planeten, unabhängig von der Shadow. Auf der Oberfläche begegnete man sich an einem gemeinsamen Landetreffpunkt. Die Jünger wurden von vielen Orten in eine Richtung gedrängt, der Feind hatte nicht damit gerechnet das der Orden sich einmischen würde. Mit einer Mauer aus Blut wollte man den Feind verwirren, die Jünger schoben diese Wand vor sich her und liesen am Ende das kochende Blut auf ihre Feind niederregnen. Doch das sorgte nur dafür das die Soldaten und Krieger, wütender wurden und noch stärker kämpften. Die Dark Jedi Zero und Udinov kümmerten sich um die Vikare, die den Trupp anführten. Korto Voss stellte sich erst dem Kampf als es schon fast vorbei war, er wollte die Leute aber immer noch zwingen sich zu unterwerfen. Bei ihm war Balian, ein alter Bekannter der Stormangels, der sie einst verraten hatte und hier erneut. Die beiden Dunklen Jedi stellten sich ihnen und Nyssa Udinov konnte nach langer Zeit endlich Rache nehmen, für den Tod von Familienmitgliedern welche Korto Voss auf dem gewissen hatte. Balian aber konnte sehr knapp entkommen aus dem System, doch er würde sicherlich nicht für immer weglaufen können. Der Kampf war beendet, als die Leiterin des Ordens Darth Marae auf dem Planeten erschien. Sie hatte den Kampf gespürt der sich auf dem Planeten zutrug und ernannte Dark Knight Udinov zur Systemlady von Kiffu und zu einem Mitglied des Council of Lords.

Das Rätsel um das Holokron

Ein Artefakt in den Händen von Acido Hailfire gab Nyssa eine Vision. Diese schickte sie zum Planeten Exegol. Dort Angekommen hatte das Team einige Probleme im Tempel. Dieser wurde auch weiterhin vom Neo Imperium belagert und man schien etwas zu suchen. Schließlich gelang das Holokron das auch die Jünger suchten aber in die Hände von Nyssa Udinov. Diese nahm es mit und begab sich als erstes danach in die große Bibliothek nach Ossus. Der dortige Systemlord Lord Kendrick di Asturien wurde um Hilfe gebeten und er gewehrte ihnen zutritt zu seinem Heiligtum. Es konnten auch entsprechende Unterlagen gefunden werden doch der Feind war ihnen gefolgt.

Die Grim Reaper

Als nächstes kehrte die Shadow nach Kiffu zurück. Dort wurde ein kleineres Team ausgewählt und man begann einige Texte zu übersetzten. Für die Ehre dieses kleineren Teams, wurde eine Übung im Tempel auf Kiffex abgehalten. Mit einer Holobotschaft, ernannte Dath Marae, Nyssa Udinov zur Heroldessa und diese übergab die Grim Reaper an Kirana Zero. Gemeinsam wollte man sich der Suche stellen. In einem Tarnmanöver lenkte die Kiffu Flotte, den Feind ab als dieser ins System kam und täuschte eine Flucht der Shadow vor. So das die Grim Reaper ohne aufmerksamkeit verschwinden konnte.


Überschrift SN SHA: Einsatzbericht 26 n.E.
zu ZI:170126 n.E. zu ZI:210226 n.E. zu ZI:210326 n.E. zu ZI:180426 n.E. zu ZI:160526 n.E.



Quellen