Seeker

Aus Holopedia
Version vom 18. März 2022, 08:42 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Boden- & Schiffspersonal der Shkaam Seeker sind hirnlose Fußsoldaten der Shkaam und bilden oft die erste Welle eines Angriffes, um den Feind…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seeker sind hirnlose Fußsoldaten der Shkaam und bilden oft die erste Welle eines Angriffes, um den Feind zurückzudrängen oder zusammenzutreiben. Oft werden größere Gruppen von Seekern eingesetzt, um den Feind so schnell wie möglich zu überwältigen. Da sie kaum Schmerzen fühlen, kämpfen sie umso härter und aggressiver.

Sie stürzen sich auf den Feind mit ihren Krallen und sind nicht in der Lage Waffen zu benutzen. Auch, wenn sie hirnlos sind, konnte man bereits beobachten, wie sie sich an ihre Feinde heranschleichen und lautlos ausschalten. Seeker werden nicht direkt von den Sternensprecher kontrolliert, sondern von Adjutanten.


Warum die Shkaam erst jetzt die Seeker in den Kampf schicken, ist noch unbekannt. Einem Team des Imperialen Geheimdienstes ist es gelungen Aufnahmen über eine Brutstätte der Shkaam zu machen. Das Team wurde ausgelöscht, doch die Aufnahmen erreichten noch das Oberkommando der Streitkräfte. Das Team des IGD, welches zuerst die Seeker entdeckt hatte, gaben dieser Truppenart den Namen „Seeker“.

Man geht davon aus, dass die Shkaam Brutstätten in der Galaxie errichtet haben. Wann genau, ist nicht bekannt, doch diese dürften schon länger in Betrieb sein.