Seeker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Boden- & Schiffspersonal der Shkaam]]
 
[[Kategorie:Boden- & Schiffspersonal der Shkaam]]
 
+
[[Kategorie:Artikel des Monats]]
 
{{Bodentruppen
 
{{Bodentruppen
 
|Name der Einheit=Seeker
 
|Name der Einheit=Seeker

Aktuelle Version vom 1. April 2022, 09:01 Uhr

Shkaam Seeker.jpg
Seeker
Technische Daten:
Loyalität:
Bezeichnung:
  • Shkaam-Seeker
Typ:
  • Nahkämpfer
Maßstab:
  • Charakter
Größe:
  • 1,98 Meter (im Durchschnitt)
Bewaffnung:
  • Krallen


Shkaam - Seeker

Seeker sind hirnlose Fußsoldaten der Shkaam und bilden oft die erste Welle eines Angriffes, um den Feind zurückzudrängen oder zusammenzutreiben. Oft werden größere Gruppen von Seekern eingesetzt, um den Feind so schnell wie möglich zu überwältigen. Da sie kaum Schmerzen fühlen, kämpfen sie umso härter und aggressiver.

Verhalten

Sie stürzen sich kreischend auf den Feind mit ihren Krallen und sind nicht in der Lage Waffen zu benutzen. Hört man das ohrenbetäubende Kreischen der Seeker, dann haben sie bereits die Fährte des Feindesaufgenommen. Auch, wenn sie hirnlos sind, konnte man bereits beobachten, wie sie sich an ihre Feinde heranschleichen und lautlos ausschalten.

Seeker werden nicht direkt von den Sternensprecher kontrolliert, sondern von Adjutanten. Dieser kontrolliert einen Schwarm Seeker. Sollte der Adjutant fallen, dann können sie immer noch angreifen, sind aber planlos.

Im Nahkampf sollte man diesen Feind nicht unterschätzen, daher raten Experten, die Seeker aus der Ferne auszuschalten. Sobald der Seeker den Gegner in einen Nahkampf verwickelt, ist dieser aggressiv, wild und entschlossen alles auszulöschen.

Seeker werden sehr oft in Kombination mit anderen Shkaam eingesetzt, um den Feind schneller überwältigen zu können. Man konnte bereits beobachten, wie man die Seeker als Ablenkungsmanöver einsetzte.

Experimente der Shkaam

Warum die Shkaam erst jetzt die Seeker in den Kampf schicken, ist noch unbekannt. Einem Team des Imperialen Geheimdienstes ist es gelungen Aufnahmen über eine Brutstätte der Shkaam zu machen. Das Team wurde ausgelöscht, doch die Aufnahmen erreichten noch das Oberkommando der Streitkräfte.

Das Team des IGD, welches zuerst die Seeker entdeckt hatte, gaben dieser Truppenart den Namen „Seeker“.

Man geht davon aus, dass die Shkaam Brutstätten in der Galaxie errichtet haben. Wann genau, ist nicht bekannt, doch diese dürften schon länger in Betrieb sein.