Rollenspielgeschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Navigation Portal}}
 
{{Navigation Portal}}
Die Rollenspielgeschichte von [http://www.sw-empire.de www.sw-empire.de] wird in Kapitel unterteilt. Zusätzlich erhält jedes Kapitel einen Zeitraum in dem es statt gefunden hat, z. B. von 1997 - 2003.
+
Die Rollenspielgeschichte von [http://www.sw-empire.de www.sw-empire.de] wird in Kapitel unterteilt. Zusätzlich erhält jedes Kapitel einen Zeitraum in dem es statt gefunden hat, z. B. von 1997 - 2003. Weiterhin gibt es zusätzliche Unterteilungen von Geschehnissen die aus unserer Sicht eine besondere Aufmerksamkeit erhalten sollen, so z. B. bestimmte Operationen oder Kampangen, da die Kapitel nur den Gesamteil der Geschichte erzählen, aber keine direkten Ausschnitte aus manche Ereignisse die dort angesprochen werden.
  
 
* [[Kapitel 1|Kapitel 1]]
 
* [[Kapitel 1|Kapitel 1]]

Version vom 25. Mai 2008, 17:32 Uhr

< Rekrutenportal
< Holopedia:Portal




Die Rollenspielgeschichte von www.sw-empire.de wird in Kapitel unterteilt. Zusätzlich erhält jedes Kapitel einen Zeitraum in dem es statt gefunden hat, z. B. von 1997 - 2003. Weiterhin gibt es zusätzliche Unterteilungen von Geschehnissen die aus unserer Sicht eine besondere Aufmerksamkeit erhalten sollen, so z. B. bestimmte Operationen oder Kampangen, da die Kapitel nur den Gesamteil der Geschichte erzählen, aber keine direkten Ausschnitte aus manche Ereignisse die dort angesprochen werden.