Rayk Roxberry

Aus Holopedia
Version vom 25. Februar 2020, 17:14 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:DominionKategorie:NPC Personen {{Personc |Name der Person=Rayk Roxberry |Bild=Royberry.jpg |Pixel=250px |Rasse=*Mensch |Geburtsdatum=*260305…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Royberry.jpg
Rayk Roxberry
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 260305 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • Braun
Haarfarbe:
  • Schwarz
Größe:
  • 1,90 m
Gewicht:
  • 85 kg
Teilstreitkraft:
  • Navy
Dienstgrad:
  • Commodore
Einheit:
Position:
  • Kommandierender Offizier
Besonderheiten:
  • Tätowierung: Eine blaue Twi’Lek Tänzerin auf dem rechten Oberarm (allermeistens verdeckt), der Kopf einer rotgefärbten Bestie mit gefährlichen Reißzähnen auf dem linken inneren Unterarm.



Lebenslauf

Rayk Roxberry ist 260305 v.E. in ärmlichen Verhältnissen geboren worden. Seine Eltern arbeiteten lange und fast durchgehend in den Fabriken Balmorras. Schon früh ist er daher sehr selbstständig geworden. In seiner frühen Kindheit bis hin zu seiner Jugend war er dem Imperium recht feindlich gesonnen. Seiner Meinung nach beuteten sie seine Eltern aus, sowie jeden anderen rechtschaffenen Bürger Balmorras. Ein Großteil seiner Zeit auf Balmorra wuchs er ohne Eltern auf. In seiner Jugend ist er häufig mit seinen Freunden durch die Straßen umher geschweift und hat allerlei Unfug getrieben, was ihn häufig Strafen eingebracht hatte. Es war dennoch seine Art rebellisch gegen das System zu handeln.

Rayk war dennoch ein solider Schüler und erhielt einen entsprechenden Schulabschluss. Nach der Schule (11 n.E.) fiel Rayk in eine Phase der Perspektivlosigkeit. Er verweigerte geschickt jeglichen Dienst, der dem Imperium gegenüber nützlich sein könnte. Zwar hatte Rayk seine ganz persönliche aktive Rebellion aufgegeben und sieht sich als Imperialer. Allerding sah er sich nicht in der Rolle diesem System, welches seinen Eltern so viel Leid zugefügt hatte, irgendwie zu unterstützen.

Etwa 12 n.E. eskalierte die Situation im Hause Roxberry. Rayks Eltern wollten nicht länger einen - in ihren Augen - faulen Sohn füttern. Voller Wut verließ Rayk die kleine Unterkunft seiner Eltern und reiste für mehrere Jahre in der Galaxis herum.

Er wurde mal hier und mal da angeheuert, verdiente Geld mit vielen verschiedenen Arten von Diensten. Das verdiente Geld schickte er meistens zurück an seine Eltern, um ihnen das Leben auf Balmorra zu erleichtern. In seiner Zeit als Söldner spielte er mal für die guten und mal für die bösen Jungs.

Eines Tages (ca. 18 n.E.) schlug ein Auftrag allerdings fehl und endete in der imperialen Gefangenschaft. Als Rayks Eltern von dem Vorfall erfuhren, zahlten sie eine enorme Kaution, um ihren verloren geglaubten Sohn wieder zu bekommen und stürzten sich damit fast in die Privatinsolvenz. Um seine Eltern erneut vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, nutzte er seine einzige Qualifikation (Mit einem Blaster umgehen zu können) und fing beim Imperialen Militär an. Durch seine Erfahrung hat er sich recht schnell einen Namen gemacht. Er hatte sich von seiner Söldner Vergangenheit befreit und sah sich selbst erneut als Imperialer an - nur treuer. Und nachdem er jahrelang als Adjutant von Rear Admiral Morten tätig war, sollte er endlich sein eigenes Schiff kommandieren - die Dominion.