Quellenbuch: Das Corellianische Tagebuch

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Quellenbücher


Das Corellianische Tagebuch beschreibt die Ereignisse speziell auf den Planeten Corellia während der Besatzung der Shkaam und gehört zu dieser Kampange dazu. Die Shkaam besetzten das komplette Corellianische Sonnensystem vier Jahre und die Besetzung von Corellia wird von einem jungen Mann beschrieben und in seinem Tagebuch festgehalten. Dieser Mann hießt Michael McStevens und er war begeistert von Papier und altmodischen Dingen. So ist es nicht verwunderlich, dass er sein Tagebuch nicht auf einem Pad notierte, sondern ein in leder gebundenes Tagbuch verwendete, mit Stift und Tinte.

Das Buch umfasst 4 Jahre und zwar 09 n. E. bis 12 n. E. Jedes Jahr stellt ein Kapitel dar und wird einzeln als Kapitel veröffentlicht und später als gesamtes Buch zusammengefasst.


Kapitelauswahl: