Onnophrios

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Onnophrios zirkel2.jpg
Diakon Onnophrios
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 0106114 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Mexarian

Augenfarbe:

Braun

Haarfarbe:

Blond

Größe:

1.91m

Gewicht:

67kg

Zugehörigkeit:

Die Ersten Jünger

Dienstgrad:

Diakon

Position:
  • Diakon der Ersten Jünger
  • Enger Vertrauter des Allvaters



Onnophrios ist ein Diakon der Ersten Jünger, ein Mitglied des Inneren Zirkels des Allvaters und für die Finanzen der Religion zuständig.

Reichtum

Onnophrios diente schon unter den Eltern des Allvaters als Jünger und war für die Finanzen der Sekte zuständig. Seine Familie wurde von den Jüngern gezwungen beizutreten und ein anderes Leben kannte er nicht. Als Scholar fiel er dem inneren Zirkel auf und wurde befördert. Als Allvater Kyrillos die Führung der Jünger übernommen hatte, wurde er in den inneren Zirkel versetzt, da nur er alleine mit den Finanzen vertraut war. Onnophrios interessierte sich nur für Reichtum und Unterdrückung der Armen. Auf vielen Planeten ließ er geheime Tempel bauen, um die Schätze der Jünger zu verstecken.