Noran Loomis

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Kriegsherren des Bürgerkrieges


Loomis.jpg
Noran Loomis
Rasse:
  • Mensch
Heimat:
  • Unbekannt
Geschlecht:
  • Männlich
Augenfarbe:
  • Braun
Haarfarbe:
  • Unbekannt
Größe:
  • 180cm
Partei:
  • Kriegsherren
Posten:
  • Ehemaliger Verteidigungsminister
Rang:
  • Unbekannt
Besonderheiten:
  • ISD II Torats Heir


Warlord Loomis hatte Ketaris, Ithor, Wor Tandell und Phorliss erobert. Noran Loomis, ehemaliger Verteidigungsminister von Ketaris und neuer „Warlord der Torat-Liga“ stellte kaum eine Gefahr für uns dar. Sein Zulauf in den Streitkräften war verschwindend gering, seine wenigen Systeme liegen genau zwischen Lamaars und Xesners Herrschaftsbereich. Früher oder später wird einer der beiden ihn einfach zerquetschen.

Loomis wurde schnell aus diesem galaktischen Spiel entfernt, viele Informationen gab es nicht über ihn.

Zusätzliche Informationen

Zu ZI 180212 n.E.:
Das Zentralkommando der Streitkräfte berichtet von einer erfolgreichen Wendung in der Krise der imperialen Kriegsherrn. Diese Informationen sind einer ehemals steng geheimen Nachricht zu entnehmen. Der Verbrecher Loomis wurde danach bereits zu ZI 150212 n.E. in imperialen Gewahrsam genommen. Weitere Fakten befinden sich in der Nachricht an die oberste imperiale Führung.