Natsu Dragneel

Aus Holopedia
Version vom 1. Februar 2014, 19:35 Uhr von Donatra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DEFAULTSORT:Dragneel, Natsu}} {{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Natsu Dragneel |Bild=Dragneel.jpg |Pixel=250px |Rasse=*Mensch |Geburts...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


250px
Natsu Dragneel
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 171008 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 1,81 m
Gewicht:
  • 81 kg
Eltern:
  • Vater: Jacob Dragneel, † 6.n.E., High Colonel bei der Imperialen Army
  • Mutter: Louise Dragneel, geb. 33.v.E., High Colonel bei der Imperialen Army Force
Geschwister:
  • Jason Dragneel, † 18.n.E., Second Lieutenant bei der Imperialen Army
  • Jessica Dragneel, geb. 11 v.E., Geschichtslehrerin auf Coruscant
Familienstatus:
  • ledig
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf

Kindheit und Jugend

Als jüngstes von drei Kindern wurde Natsu im Jahre acht vor Endor als Kind einer Soldatenfamilie auf Keres I geboren und erhielt als einziger in der Familie einen sonderbaren Vornamen. Seine Kindheit verlief eigentlich wie jede gewöhnliche Kindheit: Man lernte viel, tat viel Verbotenes und wuchs glücklich und zufrieden heran. Noch im Kindesalter ging sein älterer Bruder Jason zur Armee und bald darauf ging auch seine ältere Schwester Jessica um zu studieren. Oftmals wurden seine Geschwister vor ihm hoch gelobt, während sich seine Eltern kaum für sein Wohl interessierten. Somit musste Natsu beide Geschwister übertreffen, was aller Wahrscheinlichkeit nach alles andere als einfach wurde. Aus der einst glücklichen Beziehung zu seinen Eltern entwickelte sich eine tickende Zeitbombe an Relation, zusätzlich zum Leistungsdruck und der Tatsache, dass seine Eltern ebenfalls durch das Militär selten Zuhause waren. Mit fünfzehn beendete Natsu die Schule mit einem mäßig guten Schulabschluss der mittleren Schiene und trat eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker an, die er im Alter von achtzehn mit Erfolg beenden konnte. Danach entschied sich Natsu ebenfalls zum Militär zu gehen, um seinen Eltern zu zeigen, dass er genauso erfolgreich sein konnte.

Die Armee ruft

Mit seinem achtzehnten Geburtstag und dem rechtzeitigen Ende seiner Ausbildung trat der junge imperiale Bürger in die Armee ein, nachdem er sämtliche Einstellungsverfahren bestanden hatte und auch die körperliche Eignung zugesprochen bekam. Nun war Natsu ein Soldat des Imperiums, wenn auch erstmal nur als Rekrut. Zusammen mit vielen anderen Rekruten absolvierte Natsu die typische Grundausbildung eines jeden Soldaten auf der Imperialen Akademie auf Carida. Ebenso wurde Spezialtraining und Einsatztaktik vermittelt, um die Soldaten ideal auf ihren späteren Job vorzubereiten: dem Kampf gegen alle Feinde des Imperiums! Nachdem der junge Dragneel seine Grundausbildung und die Speziallehrgänge absolviert hatte, wurde er auf die Fliegerschule des Imperiums gesteckt um dort die nötige Ausbildung für angehende Raumpiloten zu erhalten, bei der sich Natsu deutlich von anderen abhob. Dadurch schloss er die Akademie mit Auszeichnung ab und wurde zum Crewman befördert, wodurch er nun ein vollwertiges Mitglied der Streitkräfte und eine wertvolle Ressource für seine spätere Einheit darstellte.

Die Traditor und die Zeit als Pilot der Navy

Nach Abschluss der Akademie mit Auszeichnung wurde der junge Raumpilot auf den Imperialen Sternenzerstörer der Klasse III, namentlich „Traditor“, versetzt und dort in einer der bestehenden Jägerstaffeln eingesetzt. Unter seinem Jagdstaffelführer trainierte Natsu vielerlei Manöver, sorgte aber auch in echten Gefechten und Notsituationen stets für die Sicherheit der Traditor und machte sich dadurch schnell einen Namen im Kameradenkreis. Dank der unterschiedlichsten Situationen gehörte Natsu innerhalb seiner Staffel zu den begabten Piloten, aus denen eines Tages sicher großartige Jagdflieger geworden wären. Jedoch sah Natsus Karriereplanung etwas anders aus. Er stellte einen Antrag auf Versetzung in die Reserve, wodurch er die Traditor endgültig verließ und den Militärdienst erstmal hinten an stellte.

Reserve, Fortbildung und Imperial Army Force

Als Chief Crewman in die Reserve versetzt, nutzte Natsu die freie Zeit um sich auf beruflicher Ebene fortzubilden. Als gelernter Kommunikationselektroniker ist bereits im Vorfeld abzulesen, in welchem Sektor sich der junge Soldat spezialisiert hatte. Er besuchte mehrere Lehrgänge um einen nutzbaren Abschluss als Computer- und Technikspezialist zu erlangen, wobei er sich als Kommunikationselektroniker auf den Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik spezialisiert hat. Die Reservezeit dauerte gut und gerne eineinhalb Jahre bis Natsu einen Antrag auf Wiedereingliederung in die Streitkräfte stellte. Da es sich Natsu auch nicht nehmen ließ während seiner Reservezeit mächtig zu trainieren, wurde durch das Imperiale Administrationsbüro eine Empfehlung für die Imperial Army Force ausgesprochen. Entsprechende Auswahlverfahren wurden ohne große Mühen bestanden, daher stand einer Aufnahme in die IAF und der Zuteilung als Computer- und Technikspezialist im „Hellraiser“ Regiment nichts mehr im Wege.

Das Hellraiser Regiment

Mit statt gegebenem Antrag wurde Natsus Dienstgrad in den eines Corporals umgewandelt, da er nun der Imperial Army Force angehörte. Danach stand die Versetzung ins Kashyyyk-System an, wo sich das "Hellraiser"-Regiment zu diesem Zeitpunkt aufhielt. Zusammen mit dem 2. Platoon der ersten Kompanie stieß Corporal Dragneel zum 1. Platoon und übernahm dort den Posten des Computer- und Technikspezialisten, der sofort in die aktiven Gefechte einbezogen wurde. Im Laufe des Kashyyyk-Einsatzes, der viel Zeit in Anspruch nahm, kristallisierten sich bei Natsu diverse Fähigkeiten heraus: Unter anderem eine extreme Zielgenauigkeit und die Fähigkeit Aufklärung zu betreiben, weshalb er später den Posten als CT aufgab und den Posten eines Troopers übernahm. Von seinen Vorgesetzten wurde er später darin bestärkt, eine Postenspezialisierung zum Aufklärer zu machen, welche er kurz darauf auch bestanden hatte. Nun war Natsu ein Aufklärer und arbeitete quasi direkt mit der Platoon-Scharfschützin Kyra Nanders zusammen, die zugleich eine gute Freundin war. Während des Kashyyyk-Einsatzes holte sich Natsu eine Beförderung und eine gewisse Menge an Respekt im Kameradenkreis. Mit Beendigung des Kashyyyk-Einsatzes, den Natsu als „Operation Pelzmantel“ beschrieb, stand die Verlegung auf den VSD III "Monoceros" an, die das Regiment zu ihrem nächsten Auftragsort brachte: Elrood.