NPC Stormangels

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

NPCs

Asante Corrino

Corrino.png
Asante Corrino
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 240512 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Taris

Augenfarbe:

Grün

Haarfarbe:

Schwarz

Größe:

1,95m

Gewicht:

90kg

Eltern:
  • Vater: Calvin Corrino
  • Mutter: Tomina Corrino (geb. Lanam)
Familienstatus:

ledig

Dienstgrad:

Captain

Position:
  • Adjutant von Clive Terrington
  • Alternativer Teamleiter (Zero Alpha 2)
Verantwortlicher Spieler:

Terrington


Captain Asante Corrino ist der Adjutant von Clive Terrington und wurde ihm vom Kommandanten der 3. Divison, General James Gerrington, zugeteilt. Als ehemaliger Aufklärer hat Asante einige Erfahrungen im Feld sammeln können, konnte aber aufgrund seiner Planungs- und Koordinationsfähigkeiten schnell einen Platz im Stab von Gerrington einnehmen. Neben seinen normalen Adjutantenaufgaben, ist Captain Corrino ebenfalls ein Teamleiter der Zero-Squadron und übernimmt die Einheit, wenn ein erfahrener Offizier in der Leitung gebraucht wird, der Squadleader aber nicht verfügbar ist.


















































Balian

Balian.jpg
Balian
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

Unbekannt (zwischen 20 und 30 Jahre alt)

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Unbekannt

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Blond

Größe:

1.80m

Gewicht:

79kg

Eltern:
  • Unbekannt
Familienstatus:

ledig

Position:

Machtsensitives Mitglied der Ersten Jünger ohne bekannte Klassifizierung

Verantwortlicher Spieler:

Terrington / McBrid


Der Krieger „Balian“ ist ein machtsensitiver Anhänger der Ersten Jünger,. Eine Besondere Verbindung hat Balian zum Spezialkräfteregiment „Stomrangels“, da er im Jahr 21 nach Endor, auf Empfehlung der damaligen Kommandanten der Stormangels, Brigade General Valera und High Colonel Terrington, Teil der Kommandoeinheit wurde. Mehr als ein halbes Jahr diente Balian Seite an Seite mit den Angels, bis sein eigentliches Ziel klar wurde. Als Spion des Söldners „Cassian“ hatte Balian informationen gesammelt und auf den richtigen Moment gewartet, um sich gegen die Stormangels zu stellen. Diese Situation bot sich als sein Anführer von den Angels gefangen wurde, Balian sein wahres Gesicht zeigte und zusammen mit Cassian floh. Während sein Anführer sich immer wieder mit den Angels gemessen hatte und durch ihre Hand starb, wurde Balian jahrelang nicht gesehen. Erst Ende 25 nach Endor tauchte Balian an der Seite des ersten Jüngers Korto Vos auf und half diesem bei der Invasion des Azurbani-Systems, wo er wieder auf Colonel Terrington und einen Einsatztrupp der Stromangels traf. Während des Duells mit dem Dunklen Jedi Kirana Zero konnte Colonel Terrington Balian am Bein verletzen, weshalb dieser vom Schlachtfeld fliehen musste.










































Ferry Tyrell

Tyrell.jpg
Ferry Tyrell
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 260610 v.E.

Geschlecht:

Weiblich

Heimatplanet:

Bastion

Augenfarbe:

Grün

Haarfarbe:

Schwarz

Größe:

1,75m

Gewicht:

75kg

Eltern:
  • Vater: Steven Tyrell
  • Mutter: Jarmina Tyrell (geb. Revelle)
Familienstatus:

Geschieden

Dienstgrad:

Major General

Position:

Kommandantin der 19. Sky Division „Knights of Heaven“

Verantwortlicher Spieler:

Terrington/McBrid


Major General Ferry Tyrell ist die Kommandantin der 19. Sky Division „Knights of Heaven“ und befehligt das Divisions-HQ, das derzeit auf dem Trägerschiff „Sword of Anchoron“ ist. Als Veteranin der Imperial Navy diente sie viele Jahre auf den Sternenzerstörern mit dem Namen „Erinyen“, wo sie die Stellvertretende Kommandantin der ansässigen Sicherheitstruppen war und unter dem Kommando des damaligen Commanders Clive Terrington arbeitete. Im Laufe der Jahre stieg sie die Karriereleiter immer weiter auf und wechselte im Jahr 22 nach Endor als Brigadier General in die Imperial Army, wo sie als Brigadekommandantin der 2ten Brigade in der 38. Mobilen Division durch die Anfänge des Neo-Imperialen Konflikts navigierte. Als man Anfang des Jahres 26 nach Endor an sie herantrat und ihr das Kommando über eine neugegründete aber dennoch unfertige Division anbot, stimmte sie sofort zu, nicht wissend, das sie erneut auf ihren ehemaligen Mentor treffen sollte, diesmal jedoch in vertauschten Positionen.











































Samuel Allen

Allen.png
Samuel Allen
Rasse:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Dienstgrad:

Colonel

Position:
  • Stellvertretender Kommandant der „Stormangels“
  • Stellvertretender Kommandant des Brigade.HQ
Verantwortlicher Spieler:

Lane























Sean Anderson

Dereq.jpg
Sean Anderson
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 280916 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Corellia

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Dunkelblond

Größe:

1.82m

Gewicht:

85kg

Eltern:
  • Vater: Jack Anderson
  • Mutter: Laura Anderson (geb. Reagan)
Geschwister:

Paul Anderson, Dean Anderson, Christopher Anderson

Familienstatus:

Verheiratet mit Violet Anderson

Dienstgrad:

Colonel

Position:

Kommandant des Aufklärungsregiments „Crusader“

Verantwortlicher Spieler:

Terrington


Colonel Sean Anderson ist der Kommandant des Aufklärungsregiments „Crusader“ und der stellvertretende Brigadekommandant der Ersten Brigade. Colonel Anderson begann seinen Dienst im Aufklärungsregiment „Allseekers“, wo er schnell in den Rängen aufstieg und bereits früh sein Offizierspatent machte. Als Captain und Kommandant einer Aufklärungseinheit traf er zum ersten Mal auf den damaligen Master Gunnery Sergeant Clive Terrington, mit dem er den Minister Moji'to S'oda aus Tripolax, der Hauptstadt von Spinax herausholen sollte. Nach der Wiederaufnahme in die+ Offizierslaufbahn wurde Andersons Einheit, die bald als „Dark Crusader“ bekannt war, immer wieder von Colonel Terrington angefordert und eingesetzt. Als Anderson zum Lieutenant Colonel befördert wurde, machte General Terrington ihn zum Stellvertretenden Kommandanten der Stormangels, einen Posten, den er jedoch mit dem Weggang des Generals wieder verlieren sollte, was Sean dazu bewegte, in Reserve zu gehen. Erst im Jahr 26 kehrte Colonel Anderson in den aktiven Dienst zurück und wurde, auf Empfehlung des Kommandanten der Stormangels, Colonel Terrington, zum Kommandanten eines Aufklärungsregiments ernannt, das den Namen „Crusader“ tragen sollte.







































Verstorbene NPCs

Dante Malloy

Malloy.png
Dante Malloy
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 170600 v.E.

Todestag:
  • 260526 n.E.
Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Lotal

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Braun

Größe:

1.85m

Gewicht:

87kg

Eltern:
  • Vater: Peter Malloy
  • Mutter: Corianne Malloy (geb. Jioni)
Geschwister:

Denise Malloy

Familienstatus:

ledig

Dienstgrad:

First Sergeant

Position:
  • Co-Pilot der „Calypso“
  • Reserve-Funker/Kartenleser der Zeroes
Verantwortlicher Spieler:

Terrington


First Sergeant Dante Malloy wurde der Zero-Squad als Co-Pilot der Calypso zugeteilt. Er ist ein Veteran der Imperial Army Force und war jahrelang in der 3ten Division als Fahrzeugspezialist im Raumlanderegiment Firefly tätig. Er hat seine Erfahrungen in der Steuerung von Raumtransportern und Landungsbooten gesammelt, weshalb er nun als Co-Pilot der Calypso seinen Dienst verrichtet. Desweiteren ist er als Zero Mike als Funker des Squad tätig, wird aber meist nur in Reserve gehalten.