NPC Eagleknights

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


Hier folgen die aktuellen und ehemaligen NPCs der Eagleknights

Aktuelle NPCs

Noah Olsson


Noah Olsson haupt1.png
Noah Olsson
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 220601 n.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Mexarian

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Braun

Größe:

1.83m

Gewicht:

75kg

Eltern:
Geschwister:

8 (alle verstorben oder im Kampf gefallen)

Familienstatus:

ledig

Kinder:

Anzahl der Kinder unbekannt

Zugehörigkeit:

Neo Imperium

Dienstgrad:

Colonel

Position:
  • Militär

(seit 011014 n.E.)

  • Ausbildung

(011014 n.E. - 300917 n.E.)

(150917 n.E. - heute)

  • Kommandeur Utapau-Streitkräfte

(220725 n.E. - 311225 n.E.)

Verantwortlicher Spieler:
  • Kratos


Noah Olsson war Befehlshaber der neo imperialen Streitkräfte auf Utapau. Seine Aufgabe war es Utapau zu erobern und den Planeten als Ausgangspunkt weiterer Eroberungen in benachbarten System zu nutzen. Die 33. Sky Division schaffte es aber das Neo Imperium zu verdrängen und Noah Olsson zu besiegen. Sein derzeitiger Status ist unbekannt.


Noah kam 1 Jahr nach der Schlacht von Endor auf dem Planeten Mexarian zur Welt; seine Mutter ist Silja Olsson, eine Politikerin und seinen Vater hatte er nie kennengelernt. Sollte man den Gerüchten glauben, dann war er ein hochrangiges Mitglied der neo imperialen Streitkräfte. Er hatte acht weitere Geschwister, doch sie alle starben im Feldzug gegen das Galaktische Imperium, oder wurden irgendwann tot aufgefunden. Um die Liebe seiner Mutter für sich zu gewinnen, kämpfte jedes ihrer Kinde dafür und Noah Olsson tötete sogar drei seiner Brüder, als diese von seiner Mutter bevorzugt worden sind.

Die Olssons gehören zu den ersten Familien, die mit Operation Eden in die Unbekannten Regionen aufgebrochen waren. Noahs Großvater formte gemeinsam mit dem damaligen Admiral Howsey das Neo Imperium, zusammen mit anderen Vertrauten des Admirals. Die Olssons sind seitdem wichtige Verbündete im Neo Imperium und es war Noahs Großvater, der das Potential in Noah sah. In seinen Augen war er die Zukunft des Neo Imperiums, ein Erbe Imperators. Die Olssons sahen sich und alle anderen Neos als Erben Palpatines an. Noah sah alles als Spiel an, tötete aus Spaß und foltert sehr gerne andere Lebewesen. Bei jeder Operation war es ihm wichtig immer neue Sklaven bei sich zu haben - Männer oder Frauen.

Er gilt als Psychopath und in seinen eigenen Reihen fürchtet man sich; allein nur sein persönlicher Elite-Trupp schätzt und liebt ihn, denn er ist nicht nur wie ein Bruder für sie, sondern auch ein Held.


Im Alter von 13 Jahren durchlief er die Akademie und gehörte zu den Besten seines Jahrgangs. Anders als bei anderen Jugendlichen, mussten die Scholaren keine Indoktrination bei ihm durchführen, da er bereit war für die Vision des Neo Imperiums zu sterben. Im Alter von 16 trat er den Elite-Troopern bei. Ihm wurde ein ganzer Trupp anvertraut, der bis heute existiert. Unter seiner Führung wurden nur sehr wenige Verluste verzeichnet.

Während das Neo Imperium immer weiter in die bekannte Galaxie vordrang, wurde er 20 n.E. nach Mexian zurückbeordert, um die Zukunft seiner Familie zu sichern. Seine Mutter – auch sein Großvater – zwangen ihn Kinder zu zeugen. Sein Großvater war der festen Überzeugung, dass seine Gene einzigartig waren und diese müssten weitergegeben werden. Wie viele Kinder er zeugte, ist unbekannt.


Fünf Jahre später, 25 n.E. wurde er damit beauftragt die Utapau-Streitkräfte zu befehligen, um den Planeten zu erobern. Dort bekam er es mit der 33.Sky Division zu tun und unterschätzte sie, sodass die Utapau-Operation scheiterte. Im Entscheidungskampf wurde er von CRAIG, Logan schwerverletzt und konnte noch in letzter Sekunde entkommen.



























Jules Arribas


Jules Arribas.png
Jules Arribas
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 300328 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Faz

Augenfarbe:

Braun

Haarfarbe:

Braun

Größe:

1.70m

Gewicht:

77kg

Eltern:
  • Vater: Taroma Arribas
  • Mutter: Mari Arribas
Geschwister:

2 Brüder

Familienstatus:

verheiratet

Kinder:
  • Tomi Arribas (*220106 n.E.)
Zugehörigkeit:

Imperium

Dienstgrad:

Brigadier General

Einheit:

Eagleknights

Position:
  • Militär

(seit 010910 v.E.)

  • Kommandeur der Operationsbasis auf Utapau

(010825 n.E. - 311225 n.E.)

  • Stellv. Kommandeur der Eagleknights

(seit 281225 n.E.)

Verantwortlicher Spieler:
  • Kratos


Jules Arribas ist derzeit der Operationsbasis-Kommandeur auf Utapau und soll dessen Bau vorantreiben. Auf Utapau ist er der direkte Ansprechpartner für neue Einsatzbefehle.

Weitere Infos folgen...



















































Yorrick Wisdom


2019 Yorrick Wisdom.jpg
Yorrick Wisdom
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

ZI: 291103 v.E.

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Grizmallt

Augenfarbe:

Blau

Haarfarbe:

Braun

Größe:

1.83m

Gewicht:

73kg

Eltern:
  • Vater: Hary Wisdom
  • Mutter: Phoebe Wisdom
Geschwister:
  • Schwester: Maya Wisdom
Familienstatus:

ledig

Zugehörigkeit:

Imperium

Dienstgrad:

Gunnery Sergeant

Einheit:

Eagleknights

Position:
  • Militär

(seit 010913 n.E.)

  • Spezial-Einheit

(221218 n.E. - 050824 n.E.)

  • Team Osiris

(seit 010126 n.E.)

Verantwortlicher Spieler:
  • Kratos


Yorrick Wisdom... Infos folgen
















































Quelle

  • Autor: Elex Kratos
  • Vorlage: Kennon/Udinov