NPC Dominion

Aus Holopedia
Version vom 28. Dezember 2020, 16:48 Uhr von ASD Chronos (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


Hier folgen die aktuellen und ehemaligen NPCs des ISD III Dominion.

Aktuelle NPCs

Victor Morten


Dereq.jpg
Victor Morten
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

Unbekannt

Geschlecht:

Männlich

Heimatplanet:

Unbekannt

Augenfarbe:

Hellblau

Haarfarbe:

Grau

Größe:

1,80m

Gewicht:

68 kg

Teilstreitkraft:

Navy

Dienstgrad:

Admiral

Einheit:

ISD III Dominion/Black Knights

Position:

Geschwaderkommandeur

Besonderheiten:

lange spitze Nase; faltiges eingefallenes Gesicht; Glatze

Verantwortlicher Spieler:
  • Hawes


Lebenslauf

Admiral Victor Morton ist der aktuelle Geschwaderkommandeur des 513. Kampfgeschwader "Black Knights". Er ist ein altgedienter und harter Stratege, der mit kühlen Kopf agiert. Im Vordergrund steht für ihn die bedingungslose Treue zum Imperium und alles was damit zusammenhängt. Obwohl sein genaues Alter nicht genau bekannt ist, kann man durch sein auffälliges Äußeres darauf schließen, dass er zu den älteren Mitgliedern der Admiralität gehört. Er hat ein faltiges eingefallenes Gesicht, mit einer langen spitzen Nase und großen kalten Augen, die sich zu einem durchstechenden Blick arrangieren lassen. Auf dem Kopf zeugen nur noch wenige ergraute Haare von einer ehemaligen Haarpracht.

Morten zeichnete sich im Laufe seiner bisherigen Karriere durch durchweg bodenständige, solide Leistungen mit andauernden Erfolg aus. Seine Taktiken beruhten bisweilen auf wenig riskante Manöver, die dennoch erfolgsversprechend waren und wenige Ressourcen kosteten. Seinen Ruhm verdankte er so seinem kühnen Kopf und einer skrupellosen Gangart gegenüber den Feindes Imperiums.

Aufgrund seines von Erfolg gekrönten Feldzugs Operation Homeworld im Jahre 25 n.E. wurde Morten zum Admiral befördert.

































Remus Dughan


Dereq.jpg
Remus Dughan
Teilstreitkraft:

Navy

Dienstgrad:

Rear Admiral

Einheit:

ISD III Dominion/Black Knights

Position:

Stellv Geschwaderkommandeur

Verantwortlicher Spieler:
  • Hawes


Lebenslauf

Rear Admiral Remus Dughan übernahm den Posten des Stellv. Geschwaderkommandeur von der im Einsatz gefallenen Rear Admiral Jennifer Lekrem. Nachdem er Admiral Morten im Jahre 25 n.E. tatkräftig bei der Operation Homeworld unterstützte, wurde er ihn den Dienstgrad des Rear Admirals befördert (vorher Commodore).






















Oskar Meriennet


Dereq.jpg
Oskar Meriennet
Teilstreitkraft:

Navy

Dienstgrad:

Commander

Einheit:

ISD III Dominion

Position:

persönlicher Adjutant von Line Captain Hawes

Verantwortlicher Spieler:
  • Hawes


Lebenslauf






















Maerya Valereon


Dereq.jpg
Maerya Valereon
Teilstreitkraft:

Navy

Dienstgrad:

Lieutenant Commander

Einheit:

ISD III Dominion

Position:

persönliche Adjutantin von Line Captain Hawes

Verantwortlicher Spieler:
  • Hawes


Lebenslauf






















Marcilla Wells


Dereq.jpg
Marcilla Wells
Teilstreitkraft:

Navy

Dienstgrad:

Colonel

Einheit:

ISD III Dominion

Position:

Kommandant der 303. Sturmtruppen Legion

Verantwortlicher Spieler:
  • Hawes


Lebenslauf
























Faron Marouk


Marouk.jpg
Faron Marouk
Rasse:

Mandalorianer (Hapaner-Hybrid)

Geburtsdatum:

130507 v.E.

Geschlecht:

männlich

Heimatplanet:

Mandalore

Augenfarbe:

Braun

Haarfarbe:

Brünett

Größe:

194 cm

Gewicht:

87 kg

Familienstatus:

ledig

Dienstgrad:

Clansmann von Clan Drex

Einheit:

ISD III Dominion

Position:

Protektorgeselle

Verantwortlicher Spieler:
  • Wessiri/Banovo


Lebenslauf

Kindheit und Jugendzeit:

Faron Marouk wurde als dritter Sohn des Journeyman Sahk Marouk und der Hapaner-Exilantin Kamala Suul am 130507 v.E. geboren. Von Früh auf wurde er auf seine Bestimmung seinem Vater zu folgen vorbereitet. Mit 5 Jahren bekam er sein erstes Beskad und mit 7 Jahren seinen ersten Blaster.

Mit 12 Jahren begann er seinen Vater auf einzelne Missionen zu begleiten und kam so auch letztendlich mit dem Clan Drex in Kontakt.


Militärische Laufbahn:

Mit 14 Jahren schwor er dem damaligen Clansführer die Treue und dieser hieß Faron als Clansmann willkommen. Hier konnte er seine Fähigkeiten weiter mit gleichaltrigen Clansmännern und -Frauen verfeinern, unter den strengen Blicken der Veteranen des Clans.

Als Faron letztendlich das 16. Lebensjahr erreichte war seine Ausbildung abgeschlossen und er schloss sich den Journeymen an, eine Art Polizeitruppe der Mandalorianer.

Mit 25 Jahren erhielt er die ersten Aufträge mit hohem Gefahrenpotenzial und machte sich einen Namen als blitzschneller Fechter mit dem Beskad und als einem noch schnelleren Gunslinger.

Im Jahre 25 n.E. ordnete der aktuelle Clansführer an, das Faron mit einem kleinen Trupp, die Unternehmung der imperialen Crew der ISD III Dominion unterstützen solle.

Aktuell fungiert er mit seinem Trupp als Auxiliar-Kräfte an Bord des Sternzerstörers.






















Ehemalige NPCs