Miran Vosk

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Vosk.jpg
Miran Vosk
Rasse:
  • Corellianer
Geburtsdatum:
  • 280910 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • dunkelblond
Größe:
  • 1,80 m
Gewicht:
  • 85 kg
Eltern:
  • Vater: Tarko Vosk, ehemaliger imperialer Shuttle-Pilot
  • Mutter: Mara Vosk (geb. Masik), Medizinische Assistentin (Zivildienst)
Geschwister:
  • keine
Familienstatus:
  • ledig
Kinder:
  • keine
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Schulbildung:

  • ZI 010803 v.E. - ZI 060604 n.E. erfolgreicher Besuch der imperialen Schule für Grundwissen, Disziplin und Ordnung
  • ZI 251114 n.E. - ZI 081214 n.E. Besuch der Imperialen Akademie der Streitkräfte
  • Ehemalige Berufe: Navigator auf dem Sternenfrachter Axus vom Typ AA-9


Lebenslauf:

Miran Vosk wurde am 280910 v.E. auf Corellia geboren. Er wurde mit sieben Jahren auf die imperiale Schule für Grundwissen, Disziplin und Ordnung geschickt. Seinen Abschluss machte er im Jahre 060604 n.E. als einer der Jahrgangsbesten. Mit 16 Jahren begann er seine Karriere als Navigator auf einem Sternenfrachter vom Typ AA-9 Frachter. Im Jahre 13 n.E. wurde das Schiff von den Vong angegriffen und mitsamt Fracht zerstört. Es gelang dem Captain des Frachters und ein paar Besatzungsmitgliedern, darunter auch Miran Vosk, die Flucht vor den Vong. Sie flohen nach Hypori, einen Planeten, auf dem hauptsächlich Geonosianer lebten. Es gelang den Männern durch einen geschickten Trick, ein halbes Jahr auf Hypori unterzutauchen. Am 090814 n.E. reiste Miran Vosk mit ein paar Twi'lek von Hypori nach Coruscant. Auf Corusant beschloss Miran, es seinem Vater gleich zutun und sich in den Dienst des Imperiums zustellen. Zu ZI 251114 n.E. schrieb er sich in die imperiale Akademie ein und absolvierte diese am 081214 n.E. mit dem Rang eines Crewman. Anschließend wurde er auf den ISD II Doomhammer versetzt.

Medizinische Daten:

- Beginn der medizinischen Akte der imperialen Streitkräfte -

  • 271114 n.E.: Rekrut Miran Vosk für tauglich befunden.
  • festgestellt durch Rekrutierungsoffizier Staff Petty Officer J. Miller

Psychologisches Gutachten:

Miran Vosk ist ein bemerkenswerter Soldat. Die Erfüllung seiner Pflicht steht für ihn ganz oben, dabei ist er zuweilen etwas übereifrig, doch gleicht er dies durch seine Entschlossenheit und Tatkraft wieder aus. Sein freundliches und respektvolles Auftreten gegenüber jedem macht ihn zu einem ehrewerten Mann im Imperium.