Merr-Sonn Class-E Thermal Detonator

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Tdv.jpg

An Sturmtruppen wurde normalerweise ein Thermaldetonator ausgegeben, der an der Hinterseite des Gürtels getragen wurde. Anzeigen für Entsicherung, Zeituhr und Blastintensität waren nicht aufgedruckt, so dass feindliche Truppen die Explosivkörper nicht benutzen konnten. Obgleich diese Detonatoren eigentlich nicht gegen Eindringlinge an Bord eines imperialen Schiffes oder in einer Kampfstation eingesetzt werden konnten, trugen die Sturmtruppen diese als Standardausrüstung mit sich herum, um ständige Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

(Online RS, Gherant)

Technische Daten

  • Modell: Merr-Sonn Class-E Thermal Detonator
  • Reichweite: 20 Meter Explosionsradius
  • Schaden: hoher Schaden an Lebensformen, leichter/mittlerer an Gegenständen
  • Preis: Unbekannt