Marco Cane

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


CaneM.png
Marco Cane
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 040108 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • blond
Größe:
  • 1,80 m
Gewicht:
  • 100 kg
Eltern:
  • Vater: Lucius Cane (Offizier beim IGD)
  • Mutter: Celina Cane geb. Talin (Medizinischer Offizier (MO) auf Carida)
Geschwister:
  • keine
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Marco wurde auf Carida geboren und wuchs auch dort auf. Er war ein Wunschkind und hatte eine unbeschwerte Kindheit. Seine Mutter brachte ihm gute Manieren bei, wobei auch sie manchmal an seinem Dickschädel scheiterte, welchen er von seinem Vater geerbt hatte. Sie schlichtete auch, wenn Vater und Sohn sich stritten, und sie ist die gute Seele der Familie.
Sein Vater erzog ihn streng und lehrte ihn die „NEUE ORDNUNG“ des Imperators. Ferner zeigte er ihm, was Ehre und Pflichtgefühl bedeuten. Trotz der häufigen Streits mit seinem Vater hat er ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern.
Durch seine Erziehung hat er darüber hinaus ein natürliches Misstrauen gegenüber Nicht-Menschen.

Mit 18 Jahren wollte er sich zu den Streitkräften melden, was aber an der Intervention der Eltern scheiterte. Sie besorgten ihm einen Ausbildungsplatz bei Kuat Drive Yards und er zog alleine nach Kuat. Nach erfolgreicher Lehre wurde er übernommen und arbeitete in den Werften um Kuat.
Mit 23 Jahren trat er nun endlich den Streitkräften bei.
Nach der Grundausbildung wurde er auf eigenen Wunsch zur Navy versetzt.
Seitdem dient er als Sicherheitsoffizier auf dem ISD II Doomhammer.

Medizinische Daten:

  • Tauglichkeitsstufe 2
  • Narbe am Kopf und Rücken sowie am Hals von einer schweren Schlägerei
  • kräftiger Körperbau durch regelmäßigen Kraftsport und Schwimmen

Psychologisches Gutachten:

  • schüchtern bei fremden Leuten
  • meist sehr nett, kann aber auch aufbrausend sein
  • loyal zum Imperium