Logan Craig

Aus Holopedia
Version vom 17. Oktober 2020, 15:59 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


LCraig.jpg
Logan Craig
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 04 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,88 m
Gewicht:
  • 80 kg
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Logan wurde auf Ord Mantell von seiner Mutter aufgezogen. Von seinem Vater sah er nur wenig; alle paar Jahre ein Besuch oder eine kurze Nachricht.
Früh lernte er verschiedene Spezies kennen, die auf den Planeten kamen um zu handeln, dem Glücksspiel nachzugehen oder ihren anderen legalen sowie illegalen Taten.

Nach seiner Schulzeit durchlief er mehrere kleine Jobs um an ein bisschen Geld für sich und seine Mutter zu kommen.

Sein Leben änderte sich als ihn wenige Tage vor der Übernahme der Mandalorianer eine Nachricht erreichte. Auf einem Stück Flimsi war eine kurze Nachricht seines Vater geschrieben: Flieht, die Mando'ade jagen.

Von den Mandos hatten seine Mutter und er zwar gehört, aber sie unternahmen nichts. Erst als es zu spät war und die Mandalorianer anfingen den Planeten zu besetzen, erkannten sie den Ernst der Warnung und konnten rechtzeitig fliehen. Während der Flucht konnte Logan ein Wort auf Mando'a immer wieder hören: Oya –Lasst uns jagen-

Nach der Flucht beschloss Logan dem Imperium als Soldat zu dienen, um irgendwann den Mandalorianer gegenüber zu stehen. Er suchte weniger Rache, als den Grund für ihr Handeln.

Medizinische Daten:

  • mehrere Narben auf dem Körper

Psychologisches Gutachten:

  • kann gut reden, ohne den eigentlichen Hintergrund seiner Aussage zu nennen
  • misstrauisch gegenüber Fremden
  • familiäres Verhalten (bei Leuten, die ihm wichtig sind)
  • sarkastisch und ironisch