Limor Incosediae: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DEFAULTSORT:Incosediae, Limor}} {{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Limor Incosediae |Bild=Limor.jpg |Pixel=250px |Rasse=*Mensch |Geburt...“)
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
|Eltern=
 
|Eltern=
 
|Geschwister=
 
|Geschwister=
|Familienstatus=
+
|Familienstatus=*verheiratet seit ZI 010420 n. E. mit Zaleena Jane Ortrayn
 +
 
 
|Kinder=
 
|Kinder=
 
|Medizinische Einträge=* [[#Medizinischer Zustand:|zur Akte]]
 
|Medizinische Einträge=* [[#Medizinischer Zustand:|zur Akte]]
Zeile 33: Zeile 34:
 
===Medizinischer Zustand:===
 
===Medizinischer Zustand:===
  
Er ist in hervorragendem gesundheitlichen Zustand.
+
Er ist in hervorragendem gesundheitlichem Zustand.
  
 
===Lebenslauf:===
 
===Lebenslauf:===
  
 
Limor wurde zu ZI 071006 v.E. auf [[Christophsis]] als Sohn von Enabraham (Apotheker) und Koccia (Xenolinguistin) Incosediae geboren. Er hat auch eine Schwester, Ezra (Architektin), die drei Jahre nach ihm geboren wurde. Er wuchs in guten, gepflegten, wenn auch nicht sonderlich wohlhabenden Verhältnissen in einem für Cristophsis bekannten Wolkenkratzer auf. Er schloss ganz normal die Schullaufbahn auf Christophsis ab und entschied sich für eine medizinisch orientierte Ausbildung. Er arbeitete jedoch nach Abschluss der Ausbildung einige Zeit in des Vaters Apotheke, um sich mit dem Familienbetrieb vertraut zu machen.
 
Limor wurde zu ZI 071006 v.E. auf [[Christophsis]] als Sohn von Enabraham (Apotheker) und Koccia (Xenolinguistin) Incosediae geboren. Er hat auch eine Schwester, Ezra (Architektin), die drei Jahre nach ihm geboren wurde. Er wuchs in guten, gepflegten, wenn auch nicht sonderlich wohlhabenden Verhältnissen in einem für Cristophsis bekannten Wolkenkratzer auf. Er schloss ganz normal die Schullaufbahn auf Christophsis ab und entschied sich für eine medizinisch orientierte Ausbildung. Er arbeitete jedoch nach Abschluss der Ausbildung einige Zeit in des Vaters Apotheke, um sich mit dem Familienbetrieb vertraut zu machen.
Jedoch verlor er bald das Interesse daran, da ihm die Arbeit dort zu langweilig und monoton war, und entschloss sich, die [[Imperiale Akademie]] zu besuchen und sich bei der Navy als Medizinischer Offizier zu melden, da er mit den Zielen des Imperiums symphatisierte und etwas dazu beitragen wollte.
+
Jedoch verlor er bald das Interesse daran, da ihm die Arbeit dort zu langweilig und monoton war, und entschloss sich, die [[Imperiale Akademie]] zu besuchen und sich bei der Navy als Medizinischer Offizier zu melden, da er mit den Zielen des Imperiums sympathisierte und etwas dazu beitragen wollte.
Er wurde auf die [[Majestic-Class Star Destroyer|MSD]] [[Devastator]] versetzt. Er schätzte zwar nicht unbedingt die Methoden des Imperiums, aber sie waren ja nur Mittel zum Zweck - dem größerem Wohl ...
+
Er wurde auf die[[Majestic-Class Star Destroyer|MSD]] [[Devastator]] versetzt. Er schätzte zwar nicht unbedingt die Methoden des Imperiums, aber sie waren ja nur Mittel zum Zweck - dem größerem Wohl ...
 +
 
 +
Seine Zeit auf der Devastator war sowohl schwer, als auch genugtuhend. Er fand sich recht schnell in der Gemeinde der Krankenstation ein und auch Leute aus anderen Abteilungen konnte er gut leiden. Vor allem aber die LSO - Zaleena Ortrayn- , die er nach halbjähriger Bekanntschaft schließlich auf Christophsis amtlich heiratete.
 +
 
  
  
 
[[Kategorie:Spielercharaktere]]
 
[[Kategorie:Spielercharaktere]]

Version vom 24. Juli 2015, 18:52 Uhr

< Spielercharaktere


Limor.jpg
Limor Incosediae
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • ZI 071006 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 1,86 m
Gewicht:
  • 73 kg
Familienstatus:
  • verheiratet seit ZI 010420 n. E. mit Zaleena Jane Ortrayn
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Psychologischer Zustand:

  • meist freundliches Auftreten
  • humorvoll
  • neigt zu Sarkasmus
  • beachtet die goldene Regel
  • hält an dem Prinzip fest, (nüchterne/urteilsfähige) Patienten nur zu behandeln, wenn diese sich nicht ausdrücklich gegen eine Behandlung aussprechen

Medizinischer Zustand:

Er ist in hervorragendem gesundheitlichem Zustand.

Lebenslauf:

Limor wurde zu ZI 071006 v.E. auf Christophsis als Sohn von Enabraham (Apotheker) und Koccia (Xenolinguistin) Incosediae geboren. Er hat auch eine Schwester, Ezra (Architektin), die drei Jahre nach ihm geboren wurde. Er wuchs in guten, gepflegten, wenn auch nicht sonderlich wohlhabenden Verhältnissen in einem für Cristophsis bekannten Wolkenkratzer auf. Er schloss ganz normal die Schullaufbahn auf Christophsis ab und entschied sich für eine medizinisch orientierte Ausbildung. Er arbeitete jedoch nach Abschluss der Ausbildung einige Zeit in des Vaters Apotheke, um sich mit dem Familienbetrieb vertraut zu machen. Jedoch verlor er bald das Interesse daran, da ihm die Arbeit dort zu langweilig und monoton war, und entschloss sich, die Imperiale Akademie zu besuchen und sich bei der Navy als Medizinischer Offizier zu melden, da er mit den Zielen des Imperiums sympathisierte und etwas dazu beitragen wollte. Er wurde auf dieMSD Devastator versetzt. Er schätzte zwar nicht unbedingt die Methoden des Imperiums, aber sie waren ja nur Mittel zum Zweck - dem größerem Wohl ...

Seine Zeit auf der Devastator war sowohl schwer, als auch genugtuhend. Er fand sich recht schnell in der Gemeinde der Krankenstation ein und auch Leute aus anderen Abteilungen konnte er gut leiden. Vor allem aber die LSO - Zaleena Ortrayn- , die er nach halbjähriger Bekanntschaft schließlich auf Christophsis amtlich heiratete.