Liktor

Aus Holopedia
Version vom 18. März 2022, 08:46 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Boden- & Schiffspersonal der Shkaam Der Liktor ist eine Weiterentwicklung der Shkaam-Techniker und wird direkt an der Front eingesetzt. Liktore…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Liktor ist eine Weiterentwicklung der Shkaam-Techniker und wird direkt an der Front eingesetzt.

Liktoren unterstützen die Truppen mit mobilen Truppschilden, die sie im Kampf einsetzen. Diese kann man auch werfen, die sich dann aufbauen und einen Schild erzeugen. Der Schild überhitzt irgendwann und kann nicht ewig Blasterschüsse abfangen.

Neben ihren Plasmawaffen, setzen Liktoren auch EMP-Granaten ein, um die Elektronik des Feindes zu stören.

Auch hier nimmt der IGD an, dass die Shkaam Genexperimente durchgeführt haben, aber an ihren eigenen Leuten. Bestätigen konnte man das aber bisher nicht. Andere Experten gehen davon aus, dass die Shkaam sich weiterentwickelt haben, so wie es jede Zivilisation macht.