Kurasi III

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Minos Sektor< Kurasi System< Kurasi 3
Planetkurasi3.jpg Kurasisonnensystem.jpg
Minossektor.jpg
Kurasi 3
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen

Sektor:

Minos Sektor

Temperatur:

-20 - 40 °C

Sprache:

Basic

System:

Kurasi System

Atmosphäre:

40% Stickstoff, 20% Sauerstoff, weitere Edelgase / Typ I

Funktion:

Industriewelt

Monde:
  • keine
Hydrosphäre:

max. 58% der Planetenoberfläche

Regierung:

Imperiale Moffregierung

Partei:

Imperium

Gelände:

Unterschiedliche Vegetationen

Techniveau:

HY-Technik

Einwohner:

364 Millionen

Tag:

13:45:30

Hauptimporte:

Rohstoffe aller Art

Offizielle Infos: Jahr:

235 Tage

Hauptexporte:

Nahrung, Legierungen


Planetare Informationen


Geschichtliche Ereignisse

  • ZI: 230316 n.E.:
    • Das Team der Stormangels wurde vom IGD nach Kurasi III geschickt, in zwei Teams zur Überprüfung von Lebensmittelkonvois. Nach Kämpfen und Verlusten auf beiden Seiten gelanget die Flucht und die Sicherstellung von Wertpapieren aus der Bank vorort. Es kam heraus, dass das Syndikat Drahtzieher der Aktionen war.
  • 220616 n.E. :
    • Undercover operierten die Stormangels gegen das Syndikat, erledigten Aufträge für sie, bis sie fast enttarnt wurden. Um die Glaubwürdigkeit wieder zu erlangen, kaperten sie einen Versorgungstransporter, der für die Manticor bestimmt war. Somit erschlichen sie sich das Vertrauen des Syndikats und trafen auf Kurasi III zu einem Dinner zusammen mit dem Chef des Syndikats.
      Dort gab sich einer der Syndikatler als IGD-Agent zu kennen und half den Stormangels aus dem Syndikat und von dem Planeten weg, nachdem sie sich mit einem schönen Bombardement verabschiedeten.