Koornacht Yu`tal

Aus Holopedia
Version vom 15. Juli 2019, 18:20 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Die Galaxie < Koornacht Cluster < Koornacht Yu`tal
Taktische Karte des Koornacht Yu`tal
( Die Systeme auf der Grafik können angeklickt werden )
Barabk SektorChiss Kernwelt SektorOuter Rim ClusterTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Bekannte Systeme


Hauptsystem: Yu`tal
Lage: Koornacht Cluster
Systeme: 3
Einflussbereich: 7200 Lichtj.
Info
Datei:Laaron.png
Laaron System
Info
Datei:Rabra.png
Rabra System
Info
Datei:Yu`tal.png
Yu`tal System




Besonderheiten und geschichtliche Ereignisse


Im Krieg gegen die Yevethaner war auch dieser Sektor ein Schauplatz zahlreicher und erbitterter Kämpfe. Jedoch bis zum Ende der Auseinandersetzung konnte er von keiner Seite vollständig erobert werden. Zwar ruhen die Waffen, doch die geteilte Kontrolle könnte jederzeit zu einem neuen Konflikt führen.


Quelle

  • Star Wars Empire