Khuiumin

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Khuiumin Sektor< Khuiumin System< Khuiumin
Khuiumin.jpg
Khuiumin
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:
Sektor:

Khuiumin Sektor

Temperatur: Sprache:
System:

Khuiumin System

Atmosphäre:

/ Typ 1

Funktion:
Monde:
  • keine
Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

Die Hapaner

Gelände: Techniveau:
Einwohner:

452 Millionen

Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Planetare Informationen


Geschichtliche Ereignisse

ZI: 170109 n. E. führte hier das Wolfsrudel eine Operation durch. Sie hatten den Auftrag die Hapanische Garnision zu infiltrieren und Informationen über Flottenbewegungen und Nachschublininen zu sichern.

Der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden, da das Einsatzteam zufrüh entdeckt wurde.

ZI: 210209 n. E. erreichten Hapanische Schiffe das System. Das Wolfsrudel hatte sich zu derzeit wieder in der Basis eingefunden. Nachdem die Hapaner geortet wurden, rief man alle Imperialen Schiffe um Hilfe.

Das Wolfsrudel evakuierte die Basis die schließlich von den Hapanern bombadiert wurde. Die Hapaner sendeten Bodentruppen aus, die vermutlich das Wolfsrudel aufgerieben hätten, jedoch erreichten die Imperialen das Schlachtfeld und zwangen die Hapaner zum Rückzug.