KTB Q3-25n.E

Aus Holopedia
Version vom 23. November 2020, 18:15 Uhr von Filor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kriegstagebuch des Oberkommandos
<<vorheriger Eintrag nächster Eintrag>>

Eintrag: 010825 n.E.
SSD Apocalypse
Autor: VAdm Lessent


Versorgungslage:

Durch die Stabilisierung der Front konnten wichtige Produktionsstandorte für Jäger und leichte Waffen aufgebaut zu zu voller Kapazität hochgefahren werden. Um schneller Jäger zu erhalten werden vermehrt Modelle ohne Schilde und Hyperantrieb in den Einsatz gebracht.


Tiefkern:

Der Tiefkern konnte weiter gesichert werden. Alle Versuche des Feindes, in den gesicherten Raum vorzudringen, konnten abgewehrt werden.

Kernwelten:

Der Kampf um die Kernwelten geht weiter, auch wenn die Front hier erstarrt scheint. Immer wieder müssen wir Überfälle des Feindes auf Systeme weit hinter der Front erleben, die jedoch nur von kurzer Dauer sind.

Colonies:

Im Kiribi System konnte der Feind Truppen auf Kiribi IV landen und beginnt eine Bodenoffensive, die auf gut organisierten Widerstand der Truppen vor Ort stößt.

Inner Rim:

Bei Tanaab konnte der Vormarsch entlang der Perlemianischen Handelsstraße gestoppt werden. Es wird jedoch jederzeit mit einem engagierten Gegenstoß gerechnet, so dass die Truppen hier verstärkt werden.

Expansion:

Der HRC Valkyrie kreuzt mit einem kleinen Versorgungsgeschwader im Belassar System, Deadalis Sektor. Auftrag für dieses Geschwader ist es, vitale Güter aus den Expansions Regionen in die Flüchtlingslager in den Unbekannten Regionen zu bringen.

Mid Rim:

Bei einem Scharmützel im Ando System konnten Hinweise auf bevorstehende Operationen des Neo-Imperiums in den Kolonien gesichert werden.

Der Gegenangriff unserer Kräfte bei Ord Mantell konnte erfolgreich zum Ende gebracht werden. Die Offensive gegen die Flanke der Feinde hält weiter an.

Ansion konnte im rückwärtigen Raum des Feindes erobert und gehalten werden, was die Bedrohung der Nachschublinien des Feindes erhöht. Derzeit wird ein Krankheitsausbruch im Churnis Sektor untersucht, der mit der Anwesenheit des Neo-Imperiums und der Ersten Jünger in Verbindung gebracht wird.

Outer Rim:

südlicher Outer Rim:

Das Neo-Imperium ist in das Utapau-System eingefallen und hat den Planeten nach einem Bombardement mit seinen Bodentruppen besetzt und überrannt. Utapau ist zur neuen Operationsbasis des Feindes im Süden heran gewachsen und die ansässige Bevölkerung ist nunmehr versklavt. Verantwortlich ist das Vernichtungsgeschwader von Commodore Wayne Hayard.


Tion Hegemonie:

Lianna kommt langsam zur Ruhe, nach Abwehr des tionesischen Angriffes, doch die politische Neuordnung des Planeten reißt den letzten verbliebenen verräterischen Elementen die Maske ab.

Huttraum:

Durch Imperiale Kräfte werden die Verbrecherlords der Hutts überzeugt die imperiale Sache zu unterstützen.

Yaga Minor: In Folge der weitläufigen Zerstörung ihrer Werftanlagen lehnen sich die Yagai gegen ihre Befreier aus der neo-imperialen Unterdrückung auf. Teile der lokalen Bevölkerung fordern die Unabhängigkeit des Systems vom Galaktischen Imperium mit teils gewaltsamen Mitteln. Das Reich unternimmt weitere Schritte um den Planeten zu sichern.

Unbekannte Regionen:

Einzelne Geschwader kreuzen im Hinterland des Feindes und versuchen Kräfte zu binden, damit diese nicht an den Offensiven in den Kernwelten oder im Inneren Rand zum Einsatz kommen.


KTB Q3-25nE.jpg