KTB Q3-24n.E: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Datum angepasst)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
 
'''[[Kriegstagebuch des Oberkommandos]]''' <br>
 
'''[[Kriegstagebuch des Oberkommandos]]''' <br>
[[KTB Q2-24n.E|<<vorheriger Eintrag]]  
+
[[KTB Q2-24n.E|<<vorheriger Eintrag]] [[KTB Q1-25n.E|nächster Eintrag>>]]  
  
 
''Eintrag:'' 210724 n.E.<br>
 
''Eintrag:'' 210724 n.E.<br>

Aktuelle Version vom 4. Januar 2020, 17:03 Uhr

Kriegstagebuch des Oberkommandos
<<vorheriger Eintrag nächster Eintrag>>

Eintrag: 210724 n.E.

SSD Apocalypse

Autor: VAdm Lessent

Versorgungslage: Der abgewendete Verlust von Kuat erlaubt uns weiter die Nutzung dieser Werften. Aktuell werden neue Produktionsanlagen abseits der Reichweite des Feindes aufgebaut

Tiefkern:

Der Tiefkern ist weiterhin unter der uneingeschränkten Kontrolle des Imperiums. Vorstöße von Neo-Imperialen aufklärern konnten abgewehrt und Einheiten der 2. Flotte unter umgehung des Coruscant-Systems nach Empress Teta verlegt werden.

Kernwelten:

Der neo-imperiale Vorstoß auf die KDY-Raumwerften konnte abgewiesen haben. Während die Kuat-Verteidigungsflotte sich neu formierte und den Feind zurückwarf, gelang es als Verstärkung herangeführten IAF Einheiten unter den Generälen Valera die auf der Werft befindlichen Feindverbände vollständig zu vernichten. Kuat konnte gesichert werden und bereitet sich auf weitere Angriffe vor. Der Südteil des Tiefkerns ist vorerst gesichert.

Die Kämpfe um Raithal werden weiterhin mit aller Härte geführt. Bisher konnte sich noch keine Seite durchsetzen.

Colonies:

Auf Balmorra setzen Imperiale Truppen zur Rückeroberung des Systems an. Die Verteidigung der Neo-Imperialen ist jedoch gut ausgebaut, dass hier mit einer längeren Operation gerechnet werden kann.

Inner Rim:

Nach dem Fall von Tanaab konnte der Vormarsch dr Neo-Imperialen gebremst werden. Daten zufolge konnte eine Invasion des Hapes-Clusters aufgehalten werden.

Expansion:

Einheiten des Logistik Korps erkunden aktuell in dieser Region Standorte für Operationsbasen, die für Operationen gegen die besetzten Kernwelten verwendet werden können.

'Mid Rim:

Es gibt Gerüchter über Kämpfe zwischen Mitgliedern des Dunklen Ordens. Der Geheimdienst wird hier weitere Aufklärung leisten und unsere Verbündeten unterstützen.

Outer Rim:

Eine massive Angriffsflotte der Neo-Imperialen ist in das Bastion System eingedrungen. Der Planet steht unter schwerer Belagerung. Das 152te Geschwader "Metal Hammer" hält den Angriff unter schweren Verlusten bis zur Stunde zurück. Unter anderem gelten Geschwaderkommandeur Fleet Admiral Hailfire als KIA und Stabschef des Oberkommandos High Admiral Vedran als vermisst- vermutlich in Feindeshand. Die DSD II Ensiferum ist desertiert.

Im nordwestlichen Quadranten des Rands werden immer wieder vereinzelte Einheiten der Neo-Imperialen gemeldet. Es werden leichte Einheiten zur verstärkten Aufklärung entsendet. Im Tion-Cluster halten die Rebellaufstände weiter an. Es gab massive Ausschreitungen gegen imperiale Bürger.

KTB-24Q3.jpg