KTB Q1-24n.E

Aus Holopedia
Version vom 14. April 2019, 11:56 Uhr von Filor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kriegstagebuch des Oberkommandos
nächster Eintrag >>

Eintrag: 270124 n.E.

SSD Apocalypse

Autor: VAdm Lessent


Tiefkern:

Keine Vorkommnisse gemeldet.

Kernwelten:

Bei Sedatis konnte eine Angriffsflotte der Neo-Imperialen zurückgeschlagen und der Planet gehalten werden. Dabei mussten unsere Kräfte Verluste von über 60% vermelden. Der Moff des Sektors befahl die noch hyperraumtauglichen Schiffe in Richtung Rendilii zurückzuziehen, um die dortigen Werften zu sichern. Corellia schickt vermehrt Technikerteams nach Centerpoint Station, um den systemweiten Schild möglichst zu reaktivieren.

Colonies:

Zwei Sektorflotten verlangsamen den Vormarsch des Feindes entlang der Perlemianischen Handelsstraße, indem sie immer wieder Blitzangriffe auf Sammelpunkte durchführen. Durch Verstärkung der Garnisonen durch vierzehn Army Divisionen sollen die Angriffe auf wichtige Planeten erschwert werden.

Inner Rim:

Keine Vorkommnisse gemeldet.

Expansion:

Keine Vorkommnisse gemeldet.

Mid Rim:

Keine Vorkommnisse gemeldet.

Outer Rim:

Im südöstlichen Quadranten des Outer Rim wurde eine große Anzahl von Blitzangriffen unbekannter Streitkräfte gemeldet. Taktik und Scans lassen darauf schließen, dass es sich auch hier um Neo-Imperiale handelt.

KTB-24Q1-V2.jpg