Jon Tycoo

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Jon-Tycoo.jpg
Jon Tycoo
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 260700 n.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
  • Corellia
Augenfarbe:
  • grün
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 1.66 m
Gewicht:
  • 60 kg
Online Akte:
Akte abrufen:

Zur Akte


Lebenslauf

Jon Tycoo wurde zu ZI 260700 n.E. auf Corellia als Sohn eines Ingenieurs, der bei CEC arbeitete, geboren. Seine Kindheit verlief relativ normal bis im Jahr 9 n.E. die Shkaam Corellia angriffen. Seine Eltern starben bei diesem Angriff. Er selbst überlebte die Besatzung in einem der Gefangenenlager. Nach der Befreiung Corellias kam er bei entfernten Verwandten unter, die zum Zeitpunkt der Invasion nicht im Corellia System waren und dies dadurch überlebten. Er besuchte weiterhin die Schule, wo er gute Noten hatte. In seiner Freizeit beschäftigte er sich mit Fahrzeugen, indem er half, sie zu reparieren oder sie selbst flog oder fuhr. Als er 16 Jahre alt wurde, schrieb er sich bei der IAKA ein, da er sich mit seinen Verwandten zerstritten hatte und nicht nochmal hilflos zusehen wollte, wie ein System von Invasoren eingenommen wurde. Am 100817 n.E. beendete er die Akademie und wurde der Dritten Army-Einheit namens "Stormangels" unter Brigadier General Venn Soural als Fahrzeugspezialist zugeteilt. Nachdem er einige Monate Dienstzeit ohne größere Verletzungen hinter sich bringen konnte, wurde er bei einer Undercover Mission, bei der man auf republikanische Eliteeinheiten traf, von einem Disruptor in das linke Bein getroffen, das wegen der schweren Verletzung nicht zu mehr zu retten war. Seitdem besteht seit linkes Bein ab dem halben Oberschenkel abwärts aus einer Prothese. Nach etwas mehr als einjähriger Dienstzeit beantragte er den Postenwechseln zum Trooper, da er fand seiner Einheit dort besser dienen zu können, denn als Fahrzeugspezialist. Nach einiger Zeit als Trooper beantragte er den Posten als Waffenexperte, da er durch sein technisches Wissen sehr gut im Umgang und Wartung der verschiedenen Waffen war. Dies wurde zu Beginn des Orto Feldzuges der Stormangels anfangs 19 n.E. genehmigt.


Besondere Merkmale: klein und relativ dünn aber trotzdem muskulös, an der linken Schulter einen sprungbereiten Sandpanther tätowiert, linkes Bein besteht zu 75 Prozent aus einer Prothese