John Sheppard

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


JSheppard.jpg
John Sheppard
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 121006 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 1,80 m
Gewicht:
  • 72 kg
Eltern:
  • Vater: Ben Sheppard (verstorben)
  • Mutter: Kyra Sheppard (vermisst)
Geschwister:
  • Maison Sheppard (vermisst)
Familienstatus:
  • verheiratet
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

John Sheppard wurde zu ZI 121006 v.E. als Sohn von Kyra und Ben Sheppard in einer Stadt auf Helios IV geboren. Er hat zudem einen Zwillingsbruder namens Maison. Nachdem der Vater der beiden im Kampf für das Imperium gefallen, die Mutter entführt und seitdem als vermisst gemeldet war, entschieden sich die beiden, zum Imperium zu gehen und dort als Soldaten tätig zu werden. Maison wurde jedoch bald darauf im Kampf als vermisst gemeldet. John hatte nun niemanden mehr.

Weiterer Lebensweg

Nach mehreren Versetzungen landete John bei den Eagleknights. Ihm gefiel die Einheit sofort und er fühlte sich dort als Fahrzeugspezialist sehr wohl. Gemeinsam mit den Jungs und Mädels aus der Einheit erlebte er viele Abenteuer und wird auch noch sehr viele mit ihnen erleben. Gleichzeitig hatte John in seinem Privatleben auch seine Traumfrau Cora Jasra gefunden. Nach kurzer Zeit merkten sie dies und beide leben jetzt glücklich auf Chandrilla in einem wunderschönen Haus. Pläne für die Zukunft wurden auch schon geschmiedet. Nach 4 Monaten hat John ihr die Frage aller Fragen gestellt. Er wusste und fühlte, dass sie die richtige für ihn ist. Beide sind jetzt miteinander verlobt und sind überglücklich.

Einheitsintern gab es einige Probleme, was viele Versetzungen der Einheitsmitglieder zur Folge hatte. Deshalb wurde John nach gut einem Jahr bei den Eagleknights zum 2. Offizier ernannt. Er wusste, dass dieser Tag kommen würde, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass dieser so schnell und ausgerechnet bei seiner Einheit passieren würde. Jedoch nahm er die neue Verantwortung und die neuen Aufgaben überglücklich an. Trotzdem war die schwierige Zeit noch nicht vorbei. Der Kommandierende Offizier der Eagleknights sowie weitere Soldaten wurden versetzt oder außer Dienst genommen. Cray Naxtor, ehemaliger Sicherheitschef der Eagleknights, wurde Kommandierender Offizier. John vertraut Naxtor sehr und hat mit ihm und dem Rest der Truppe viel durchgemacht. Sheppard war froh, dass ein fähiger Mann das Kommando über den Haufen übernahm und unterstützt ihn wo es geht. Für Sheppard scheint jedoch die schwierige Zeit noch längst nicht überwunden. Der Krieg tobt, seine Frau und das Baby in ihr warten zu Hause in der Hoffnung auf ihn, dass ihm nichts geschieht. Der Einheit wird alles abverlangt und die Einheit verändert sich Tag für Tag.

Auch gute Tage gab es. Seine Hochzeit mit Cora Jasra war für ihn einer der wichtigsten und schönsten Tage in seinem Leben. Nun wartet John auf den wundervollen Tag, an dem sein Baby geboren wird.