Jaden Darkin

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Darkin.jpg
Jaden Darkin
Rasse:
  • Mensch (Corellianer)
Geburtsdatum:
  • 05 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • schwarz/braun
Größe:
  • 1,85 m
Gewicht:
  • 70 kg
Eltern:
  • Vater: Othar Darkin (praktizierender Arzt)
  • Mutter: Jaela Darkin (Krankenschwester in einem imperialen Militärhospital)
Geschwister:
  • Meetra Darkin
Medizinische Einträge:

zur Akte

Psychologische Einträge:

zur Akte

Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Jaden Darkin wurde auf Corellia geboren. Seine Eltern waren beide im medizinischen Bereich tätig, sodass er bereits in frühen Jahren Kontakt zu diesem Bereich hatte. Schon in diesen jungen Jahren faszinierte ihn der Gedanke Leben zu retten, Krankheiten zu heilen oder neue Forschungen durchzuführen. In der Schule war er eher zurückhaltend und seine Noten durchschnittlich. Da seine Eltern kein Geld hatten, um ihn nach der Schule ein Studium zu finanzieren, hielt er sich einige Jahre nach der Schule mit Gelegenheitsjobs in Krankenhäusern und privaten Arztpraxen über Wasser. Dort schnappte er einige wichtige Dinge auf, die er unbedingt in die Tat umsetzen wollte. Als dann die imperiale Armee wieder massiv rekrutierte, meldete er sich freiwillig, auch in der Hoffnung dort seinen Traum, einmal Doktor zu werden, nachkommen zu können. Er wurde in die Army als Sanitäter versetzt, machte dort einige Missionen mit, bis ihn eine Nachricht von zu Hause aus dem aktiven Dienst trieb. Er brauchte einige Zeit zum Nachdenken und um die Ereignisse zu verarbeiten, wieder hielt er sich mit der Arbeit in einem Krankenhaus über Wasser. Abermals vernahm er den Ruf des Imperiums und entschloss sich seine Arbeit fortzusetzen und wieder in den aktiven Dienst überzugehen.

Posten:

  • Sanitäter der Army Einheit Stormangels (050115 n.E. - 270815 n.E.)
  • Reservist (270815 n.E. - 011017 n.E.)
  • Sanitäter der Army Einheit Stormangels (seit 011017 n.E.)

Medizinische Akte:

  • bisher keine Einträge vorhanden

Psychologische Akte:

  • zeitweilige Depressionen, kein Behandlungsbedarf
  • Teamgeist