Jadeen Kara

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Jadeen Kara
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 280405 v.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • dunkelblau
Haarfarbe:
  • braun-schwarz
Größe:
  • 1,71 m
Gewicht:
  • 50 kg
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Jadeen Kara wurde zu ZI 280405 v.E. als Tochter des cholerischen und alkoholkranken Feuchtfarmers Curt Kara und dessen von ihm unterdrückten Ehefrau Caroly Kara geboren und verbrachte ihre Jugend auf einer Farm nahe Mos Eisley. Über ihre Kindheit ist nur wenig bekannt. Sie wurde, genau wie ihre Mutter, oft geschlagen, gedemütigt und vom Vater tyrannisiert. Oft schuftete sie stundenlang in der Gluthitze der Zwillingssonnen Tatooines.
Die brutalen Erziehungsmethoden ließen sie über die Jahre hinweg verrohen, bis schließlich, kurz vor ihrem 18. Geburtstag, ihr Vater, wie so oft, sturzbetrunken aus den Kneipen und Cantinas von Mos Eisley zurückkehrte, um seinen Frust über das versoffene Geld und dem fehlenden Glück bei den Versuchen, es beim Sabacc zurückzugewinnen, an seiner Frau und seiner Tochter auszulassen, wobei er Caroly diesmal so brutal zusammenschlug, dass sie an ihren Verletzungen starb. Was danach geschah, ist unbekannt. Lediglich den erdolchten Leichnam Curt Karas entdeckte man einen Monat später. Jadeen war zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Weg zur Imperialen Akademie.

Physisches Profil:

Trotz regelmäßiger Schläge und schwerster Arbeit auf der Farm ist Jadeen Kara eine attraktive Frau, schlank und hochgewachsen, mit dunkelblauen Augen und dunkelbraunen, fast schon schwarzen Haaren. Die zahlreichen Schürfwunden und Knochenbrüche in ihrer Jugend verheilten außerordentlich gut, sodass lediglich eine Narbe etwas oberhalb ihrer linken Schläfe zurückgeblieben ist, das Resultat eines der vielen Wutausbrüche ihres Vaters.

  • weiße Strähne oberhalb der linken Schläfe aufgrund einer Narbe

Psychisches Profil:

Die sehr schwere Kindheit, verbunden mit dem Tod ihrer Mutter und den fast schon täglichen gewalttätigen Anfällen ihres Vaters, ließen Jadeen Kara in einem Maße verrohen und emotional abstumpfen, das außerhalb jedweder Vorstellung liegt. Sie ist alles und jedem gegenüber misstrauisch, was dazu führt, dass sie sich nur widerwillig mit anderen Leuten zusammentut bzw. Beziehungen knüpft, die dann aber auch nicht über rein dienstliche hinausgehen. Unfähig, Gefühle zu zeigen und zu äußern, ähnelt Jadeen Kara mit ihrer kühlen Professionalität eher einem Droiden als einem Menschen.

  • unfähig, Emotionen zu zeigen und Beziehungen zu knüpfen