Hauptseite

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Herzlich willkommen auf Holopedia, der umfangreichen Datenpräsenz von SW-Empire

Swe.jpg

Warum Holopedia? Weil es sich bei SW-Empire um eines der ältesten und größten Chatrollenspiele zum Thema Star Wars handelt. Mittlerweile so umfangreich, das ein eigenes Nachschlagewerk die Suche und das Bearbeiten von Informationen erleichtert. Für Spieler wie auch für Interessierte und Fans von Star Wars wird daher nun in einem Akt ungebändigter Kreativität unter den wohlwollenden Augen des Spielleiters etwas völlig Neues geschaffen. Schaut euch um, informiert euch und genießt die Früchte unserer Arbeit. Und sofern es euch zusagt, das Starfightcorps, die Army, die Navy und die Explorerflotte des Imperiums haben immer freie Stellen übrig. Besucht uns auf www.sw-empire.de und macht euch selbst einen Eindruck.

News

Vorlage:News

Vorlage:Artikel
Schnellzugriff


Artikel des Monats
Vorlage:B-Artikel
Interessantes

Die Holopedia ging im April 2008 testweise online und wurde offiziell am 12.06.2008 eröffnet. Sie hat damit die alte Datenbank als Nachschlagewerk für das SW-Empire.de abgelöst. Seitdem hat das Team um die Holopedia stetig an dessen Erweiterung gearbeitet und die Holopedia ausgebaut. Bis heute wurden 4.431 Artikel erstellt und bearbeitet und 6.085 Bilder verwendet.

Sollte sich der Killermond tatsächlich vernichten lassen, wäre das Neo-Imperium entscheidend geschwächt und wir wären in der Lage die Invasion schnell zurückzuschlagen, bevor noch mehr Sektoren fallen.
— Aus dem Tagebuch von Admiral Katona
Direktlinks