Hari Ghul

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Hari Ghul
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 060805 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grünbraun
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,79 m
Gewicht:
  • 85 kg
Eltern:
  • Vater: Viktor Ghul (Ingenieur der corellianischen Werft)
  • Mutter: Xanna Edwards (Zivilistin, nach Hari Ghuls Geburt verschwunden)
Geschwister:
  • keine
Familienstatus:
  • ledig
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Hari Ghul wurde fünf Jahre vor Endor am 06.08. auf Corellia als erster Sohn von Viktor Ghul und Xanna Edwards geboren. Unmittelbar nach der Geburt von Hari verließ ihn seine Mutter, mit der er bis heute keinen Kontakt hat. Aufgrund der beruflichen Tätigkeiten von Viktor Ghul in den hiesigen Schiffswerften nahe Coronet, erlernte Hari spielend das Programmieren und den Umgang mit der Technik, da sein Vater keine andere Wahl hatte, als Hari mit in die Schiffswerften zu nehmen.

Hari verbrachte seine gesamte Kindheit und Jugend umgeben von Droiden und Schiffen und spezialisierte sich schnell darauf. Nachdem sein Vater Viktor bei einer schweren Explosion in den corellianischen Schiffswerften tödlich verletzt worden war und Hari nun keinerlei Familie auf Corellia hatte, folgte er seinem besten Freund zum Imperium, wo er nun seit zwei Jahren Mitglied der Stormangels ist.

Dort begann er mit der Tätigkeit als Fahrzeugspezialist und verfügt nun nicht nur über ein hervorragendes technisches Verständnis, sondern ist auch mit einer Vielzahl imperialer Fahrzeuge vertraut, jedoch entschied er sich nach mehreren Monaten Dienstzeit, den Posten der Computer- und Technikspezialisten auszufüllen, wo er nun seine hervorragenden Kenntnisse der Computertechnik erweitern und zudem sein großes Potenzial an Technikverständnis dem Imperium und den Stormangels zur Verfügung zu stellen kann.

Medizinische Daten:

Keine genauen Aufzeichnungen vor Eintritt in das Imperium vorhanden

  • wurde zu Zeitindex 040912 n.E. bei erfolgreichem Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit vom Militärarzt für volltauglich erklärt
  • erlitt im Jahr 13 n.E. schwere Verbrennungen an den Händen, nachdem er spannungsführende Teile von einem Feldenergiegenerator angefasst hatte, diese Verbrennungen heilten nur schwer ab, was deutliche Narben hinterlassen hat
  • im Jahr 14 n.E. diverse Schussverletzungen durch andauernde Kampfeinsätze, unter anderem gegen die Vong

Psychologisches Gutachten:

Hari Ghul ist ein durchschnittlicher Soldat mit einem stark ausgeprägten Egoismus, was ihn dazu verleitet, nur Tätigkeiten ordnungsgemäß auszuführen, welche sein Interesse wecken.
Sein nicht vorhandenes Privatleben ist Zeichen dafür, dass er dem Imperium und seiner Einheit die volle Aufmerksamkeit schenkt und nicht von familiären Bindungen bei der Erfüllung seiner Pflichten beeinflusst wird.