Hapes System

Aus Holopedia
Version vom 20. Oktober 2019, 10:29 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Hapan Cluster< Interior Region< Hapes System
Hapes System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 3
Hauptwelt: Hapes
Sektor: Interior Region
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Das Hapansystem ist der Mittelpunkt des Hapanischen Reiches, ähnlich wie Coruscant beim Imperium.

ZI: 021008 n. E. flog der MSD Majestic das Hapansystem an. Drei Lichtjahre vor dem System stoppte die Majestic samt Geschwader und begann mit Erkundungen. Es wurde ein unbemanntes Shuttle ins Hapansystem geschickt, um weitere Informationen zu sammeln.

Das Shuttle lieferte unglaubliche Bilder, die man nicht für möglich hielt. Zuerst wurden die Bilder zweier Planeten gesendet, die kaum von der Sonne beleuchtet wurden. Der Grund dafür: Die Sonne ist, samt Hapes, dem Hauptlaneten der Hapaner, von einem riesigen Asteroidenfeld eingeschlossen, das wie eine gigantische Kuppel aufgebaut ist. Sonne und Hapan werden hierdurch geschützt, und es gibt nur einen versteckten Korridor, um dort hineinzukommen.

Die Asteroidenkuppel wird von Unmengen an Raumschiffen und Raumstationen bewacht.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Hapes
Thema
50px
Hapanischer Planet 1
Thema
50px
Hapanischer Planet 2