Flax System

Aus Holopedia
Version vom 26. August 2019, 17:10 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Expansions Regions Cluster< Sumitra Sektor< Flax System
Flax System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Flax
Sektor: Sumitra Sektor
Allgemeine Daten

Hier befindet sich der sogenannte "Horevut-Nebel" der den Planeten Flax kreisförmig umschließt. Alle Schiffe die den Planeten erreichen wollen müssen durch diesen Nebel. Da er durch seine Beschaffenheit alle Sensoren stark behindert ist eine Navigation sehr schwierig und gefährlich. Das Imperium hat deshalb mehrere Navigationsbojen errichtet, um die Navigation der Kristallfrachter zu sichern.

Geschichtliche Informationen

  • Seit Zeitindex 140409 n.E. befinden sich hier die Flaxwerften, die rein Imperial sind und militärischen Zwecken dienen. Hier befindet sich ebenfalls das Hauptquartier des Flottenoberkommandos.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Flax