Feedje

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Xappyh Sektor< Feedje System< Feedje
Feedje.jpg
Feedje
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Felsplanet ehemals Waldplanet

unbesiedelt

Sektor:

Xappyh Sektor

Temperatur:

40° - 80°

System:

Feedje System

Atmosphäre:

Typ 4

Monde: Hydrosphäre:
Partei: Gelände:
Einwohner: Tag:
Offizielle Infos: Jahr:


Planetare Informationen


Feedje war die Heimat vieler exotischer Lebensformen unter anderem auch von den seltenen "Schlappohrigen Brummquietscher".

Geschichtliche Ereignisse:

  • Zu Zeitindex: 300310 n.E. vernichtete das Geschwader des VCC Agonizer hier eine Piratenbasis, sowie ein Gruppe Piraten samt ihren Schiffen.
  • Zu Zeitindex: 310111 n.E. traf der ICR Jackhammer im System ein und griff noch verbliebene Stützpunkte der Piraten an. Kurz darauf traf eine Streitmacht der Piraten an, bestehend aus Fregatten, Frachtern und Jägern und griff die Imperialen an. Die JAC konnte die Piraten abwehren und das System sichern.0
  • Zu Zeitindex: 271215nE befanden sich Teile des EAG im System, die mit dem Aufklärungsregiment "Xenos" Untersuchungen über Piratenaktivitäten durchführten, hierbei kam es zu Zwischenfällen mit dem Kopfgeldjäger Goran Bevin
  • Zu Zeitindex: 120818 n.E. Gemäß Direktive 237 A, Abschnitt C 7, Absatz 4 der Imperialen Flottenführung vom 010405 n.E. führte der ISD II Destructor die Order Delta Zero durch, um einen Rebellenstützpunkt auf dem Planeten zu vernichten. Der Himmelskörper wird seitdem als unbewohnbar eingestuft, starke seismische Erschütterungen überziehen die Oberfläche des Planeten, was eine Erhöhung der durchschnittlichen Atmosphärentemperatur nach sich zog. Die auf Feedje heimische Tier- und Pflanzenwelt ist als ausgestorben zu betrachten.