Febrini System

Aus Holopedia
Version vom 26. August 2019, 15:41 Uhr von Michiru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


< Hapan Cluster< Gateworld< Febrini System
Febrini System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
GateworldSargon SystemZadaria SystemFebriniMar‘chanariTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Febrini
Sektor: Gateworld
Allgemeine Daten

Ebenso wie das Sargon System wurde auch Febrini mit der Veränderung der Hyperraumrouten im Vong-Shkaam-Krieg zu einem der strategisch wichtigsten Punkte im gesamten Hapes Cluster. Nachdem die einzigen bekannten Routen zu den hapanischen Hauptwelten im Interior Reach nun alle durch den Gateworld Sektor führen, wurde auch das Febrini System zu einem bedeutenden Eckpfeiler der militärischen Absicherung des gesamten Clusters. Die militärische Absicherung des gesamten Gebiets wird jedoch auch vor dem Hintergrund betrieben die Ausbildungsstätten auf Febrini selbst zu schützen und diese paradiesische Welt als Teil der natürlichen Vielfalt des Clusters zu bewahren. Febrini zählt aufgrund seiner Position und seiner Erreichbarkeit durch eine Hyperraumroute von den Hapan Rim Worlds aus, neben Sargon zur ersten Verteidigungslinie im Gateworld Sektor.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Febrinikl.png
Febrini
Thema
Marchanarikl.png
Marchanari