Erin MacKenzie

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Erin-MacKenzie.jpg
Erin "Skyla" MacKenzie
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 240508 n.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • eisblau
Haarfarbe:
  • blond
Hautfarbe:
  • hell
Größe:
  • 1,63 m
Gewicht:
  • 50 kg
Eltern:
  • Mutter: Samantha MacKenzie, Wissenschaftlerin
  • Vater: Daniel MacKenzie, Soldat in der Army
Familienstatus:
  • single
Psychologische Einträge:

Zur Akte

Online Akte:
Akte abrufen:

Zur Akte

Biographie

Das Leben vor der Navy

Erin wurde auf den Planeten Dyyral geboren. Erzogen wurde sie von ihrer Mutter, die es nicht wirklich leicht hatte, da sie auch als Wissenschaftlerin in der Forschung und Entwicklung tätig war. Zu ihren Vater hatte sie nie einen großen Kontakt, da er nicht wirklich oft Zuhause war. Als Soldat für die Imperiale Army hatte er andere Verpflichtungen, was Erin erst später verstand, als auch bei ihr der Wunsch aufkam, einen persönlichen Beitrag für das Imperium zu leisten.

Als sie erfuhr, dass auch ihre beste Freundin zu der Navy wollte, hatten sich beide entschlossen zum zur imperialen Verwaltung zu gehen, die ihren Sitz in der Hauptstadt hatten, sich für die Imperiale Navy einzuschreiben. Bei den ersten Tests, der bereits wenige Tage später folgte, schafften sie es aufgenommen zu werden und einen Platz in Regret bekamen, wo ihre Ausbildung beginnen sollte.

Samantha MacKenzie war zwar nicht sonderlich begeistert, doch wunderte sie sich auch nicht wirklich, dass ihre Tochter, wie ihr Mann zuvor sich dem Imperialen Militär anzuschließen. In Erin steckte einfach zu viel von ihrem Vater drin, so das Dyyral ihr einfach nicht genug geboten hatte.

Die Zeit in Regret

Im Ausbildungszentrum für angehende Piloten hatte sich Erin von Anfang an ihr bestes gegeben. Sie wollte von der Menge ausstechen, wobei die erste Zeit sehr hart für sie gewesen war, da sie so einen Drill von Zuhause her nicht kannte. Da sie aber eine sehr starke Anpassungsfähigkeit hatte trainierte sie sehr hart. Später unterstützte sie auch Amy, die mit ihr anfing, um ihr zu helfen durch die Grundausbildung zu kommen, was ihr den Spitznamen „Skyla“ eingebracht hatte.

Als dann die Simulationen folgten, erkannten die Ausbilder sehr schnell, dass sie sich auch bei ausweglosen Situationen sehr schnell anpassen konnte, was für angehende Jägerpiloten eine nötige Fähigkeit gewesen war. Erleichtert das sie nun in die Ausbildungsgruppe kam, um künftig Kampfpilot zu werden, hatte sie sich immer wieder für Zusatz Simulationen gemeldet, um zumindest die theoretischen Erfahrungen mit den praktischen verbinden zu können.

Nachdem die Prüfungen näher rückten und diese schließlich absolvierte, hatte sie nach den letzten harten Wochen es endlich geschafft ihre Ausbildung zum Jägerpiloten zu beenden. Es dauerte nur wenige Tage, als sie ihre Versetzung bekam, die sie auf die TSD Schimäre brachte.

Das Leben in der Navy

Erin hatte auf der Schimäre nur kurz ihren Dienst verrichtet. Dort konnte sie ihre ersten praktischen Erfahrungen sammeln als Kampfpilotin, wobei man sie dort des Öfteren zurückgerufen hatte, da ihr Flugstiel manchmal recht aggressiv wirkte. Bereits drei Monate später wurde sie auf der TSD Darkness versetzt, da dass Schiff in den letzten Monaten einige gute Piloten verloren hatte im Krieg gegen das Neo-Imperium.


Psychologisches Profil

Erin ist jemand die sehr ausgeglichen wirkt, was auch auf ihre angenehme Kindheit auf Dyyral zurückzuführen ist. Obwohl sie nicht viel von ihrem Vater hatte, konnte sie sich nicht beklagen, da ihre Mutter getan hatte was sie nur konnte, um dies auszugleichen.


Stärken

  • sehr gute Flugfähigkeiten
  • Hohe Anpassungsfähigkeiten

Schwächen

  • Ist sehr sarkastisch
  • Hat eine große Abneigung gegen respektloses Verhalten, sowie Verrat
  • hat den drang hohe Risiken einzugehen


Tattoo

Erin trägt seit ihrer Zeit auf Regret einen schwarzen Adler auf ihrem linken Schulterblatt, das sie sich gemeinsam mit Amy Stechen ließ.