Endor

Aus Holopedia
Version vom 25. Mai 2008, 15:17 Uhr von Unknown user (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Planeten


Name: Endor
System: Endor System
Sektor: Outer Rim Sektor 4-1-7
Partei: Imperium
Einwohner:

Beschreibung:

  • Typ: Waldplanet.
  • Temperatur: 10 - 25°C.
  • Atmosphäre: 30% Stickstoff, 50% Sauerstoff.
  • Hydrosphäre: max. 15% an der Planetenoberfläche.
  • Gelände: Ein dicht bewaldeter Mond mit einem mäßigem Klima.
  • Tag: 21:00:00.
  • Jahr: 400 Tage.
  • Spezies: Ewoks, Goraxes, Teeks, Yuzzum.
  • Sprache: Ewokese, andere primitive Sprachformen.
  • Funktion: ./.
  • Regierung: gehört zum Imperium.
  • Techniveau: primitiv.
  • Hauptimporte: ./.
  • Hauptexporte: ./.

Geschichtliche Ereignisse:

Hier fand die Schlacht von Endor statt bei der der 2. Todesstern zerstört wurde. Bei der Schlacht starben der Imperator und Darth Vader.

zu ZI: 240111nE erreichte die AGR den Waldmond und sollte dort die Lage prüfen, Mit einer Landungseinheit wurde die alte Basis des Imperiums überprüft. Dort hatten sie Rebellen eingenistet die sich gegen die leichte Einheit der AGR verteidigten. Die Mission dauert an.

zu ZI: 010211nE traf die CRO auf eine Kampfgruppe um 2 Marauder Corvetten, welche sich als rebellisch herraustellten. Die feindl. Kampfgruppe konnte neutralisiert werden und eine Marauder erobert werden.

zu ZI: 160211nE drang das AT der AGR in die von Rebellen besetzte Basis ein und geriet unter heftiges Feuer.

zu ZI: 150211nE konnte der Orbit um Endor von Piraten gesäubert werden. Als die CRO den Orbit verließ kam es zu mehreren Zwischenfällen auf dem Schiff die Sabotage vermuten ließen.

zu ZI: 010311nE befand sich die CRO aufgrund der Sabotage auf Kollisionskurs mit dem Planeten und konnte nur durch abschalten der Schiffssysteme bis auf den Antrieb in einen sicheren Orbit gebracht werden.

zu ZI: 280211nE drang das AT der AGR weiter vor und konnte die Rebellenbasis einnehmen. Nachdem die Rebellen evakuierten wurde eine neue imperiale Besatzung in den Basen auf Endor eingesetzt.

zu ZI: 150311nE begannen auf der CRO die immer noch deaktiviert im Orbit hing, die Repearturen an den von Saboteuren beschädigten Systemen.

zu ZI: 050411nE konnte ein Aussenteam der CRO eine Piratenbasis ausheben und erobern.

Monde:

./.


Nourik 17:17, 25. Mai 2008 (CEST)-- (Rechtschreibkontrolle)