Destrillion

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Myto Sektor< Dubrillion System< Destrillion
Destrillion.jpg Dubrillionsys.jpg
Destrillion
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Felsplanet

unbesiedelt

Sektor:

Myto Sektor

Temperatur:

-20 - 30°C

System:

Dubrillion System

Atmosphäre:

Typ 1

Monde:

keine

Hydrosphäre:

0% an der Planetenoberfläche

Partei:

Unbesiedelt

Gelände:

Felsige Landschaften und hohe Berge ohne Schneekuppen

Einwohner:

unbesiedelt

Tag:

44:13:00

Offizielle Infos: Jahr:

399 Tage


Planetare Informationen

Wurde als Abbauplanet erschlossen. Aufgrund von höherer Gravitation als sein Zwillingsplanet Dubrillion erfolgen hier häufiger Asteroideneinschläge.




Geschichtliche Ereignisse:

Zu ZI: 240308 v.E. kam es zum berühmten Destri-Massaker, als ein gesamtes Lager mit Arbeitern und Maschinen von Asteroiden getroffen wurden. Nach diesem Tag wurde der Bergbau eingestellt.

ZI: 170414 - 220514 n.E.:
Bei Verhören von roten Rittern des Lebens wurde häufig dieser Planet erwähnt, daher wurden Soldaten der Eagleknights entsandt. Bei Scans des Planeten fiel auf, dass an einem Ort, auf dem sonst kargen Planeten, Vegetation herrschte, deshalb startete man ein Shuttle zu diesem Ort, mussten jedoch aufgrund eines Meteoritenhagels notlanden und zu Fuß ihre Mission fortsetzen, da das Shuttle bei der Notlandung zerstört worden war und ein Funkkontakt ebenfalls nicht möglich war. Nach Ankunft an dem Ort begann man mit der Erkundung, während der man von Tieren angegriffen wurde und diese erst abwehren konnte, als Unterstützung durch weitere Teile der Eagleknights eintraf. Man nahm im Anschluss Proben und sandte diese an imperiale Forschungseinrichtungen.