Coruscant System

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
< Core World Cluster< Coruscant Sektor< Coruscant System
Coruscant System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
ImproccoPlatorilNabatuMuscaveUlabosStentatVandor 1Vandor 2Vandor 3CoruscantRevisseDuneeden SystemKaikielius SystemQuenk SystemIxtlar SystemSimpla SystemBasilisk SystemCoruscant SektorTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 11
Hauptwelt: Coruscant
Sektor: Coruscant Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Informationen

Hauptsystem der Galaxie und Zentrum des Imperialen Reiches.

Coruscant selbst verfügt über vier Monde und ist der wichtigste Planet der bekannten Galaxie.

Geschichtliche Informationen

  • Zu ZI: 020109 n. E. fand hier die Historische Verteidigungsschlacht um Coruscant gegen die Rebellen und Hapaner statt. Zehntausende Imperiale verloren ihr Leben. Denken wir an jene, die für uns gestorben sind, und die es uns so ermöglicht haben, heute auf Coruscant zu leben.
  • Im Jahre 09/10 nach Endor ereignete sich die nächste große Katastrophe für Coruscant: die Shkaam griffen mit einem Weltenblaster an und bohrten ein tiefes Loch in den Planeten. Die darauf folgende Katastrophe führte schließlich zur Evakuierung des Planeten und schließlich wurde Coruscant von den Shkaam terraformt.
  • Im Jahre 12 nach Endor gelang die Befreiung des Planeten und mithilfe eines Terraformers der Shkaam, konnte Coruscant in seine Ursprungsform zurück verwandelt werden.
  • ZI 181123 n.E. befindet sich der Planet Coruscant in der Hand des Neo Imperiums.
Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Cor.jpg
Coruscant
Thema
Improcco.png
Improcco
Thema
Muscave.png
Muscave
Thema
Nabatu.png
Nabatu
Thema
Platoril.png
Platoril
Thema
Revisse.png
Revisse
Thema
Stentat.png
Stentat
Thema
Ulabos.png
Ulabos
Thema
Vandor1.png
Vandor 1
Thema
Vandor2.png
Vandor 2
Thema
Vandor3.png
Vandor 3