Corellia System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Core World Cluster< Corellia Sektor< Corellia System
Corellia System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 6
Hauptwelt: Corellia
Sektor: Corellia Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

Im Jahre 9 nach Endor sollte es eine entscheidende Wendung im friedlichen System geben. Die gesamte Flotte der Shkaam besetzte das Sonnensystem und aktivierte die Centerpoint Station.

In der ersten Phase wurde ein durchsichtiger Schild aktiviert, so konnten nur noch Schiffe der Shkaam ein- und ausfliegen. In der zweiten Phase wurde der Schild durch die Shkaam umgepolt und so war auch kein Hyperraumflug in seiner Nähe mehr möglich.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Corellia
Thema
50px
Crollia
Thema
50px
Drall
Thema
50px
Selonia
Thema
50px
Talus
Thema
50px
Tralus