Clarice Adday

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


C Adday.jpg
Clarice Adday
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • ZI 100908 v.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
  • Coruscant
Augenfarbe:
  • blaugrau
Haarfarbe:
  • rot
Größe:
  • 175 cm
Gewicht:
  • 71 kg
Eltern:
  • Vater: Logan Adday, Vorarbeiter in einer Fabrik - verstorben
  • Mutter: Katja Adday, geb. Taylor - verstorben bei der Geburt ihrer Tochter
Online Akte:
Akte abrufen:

Online Akte


Lebenslauf:

Clarice kam acht Jahre vor der großen Schlacht von Endor zur Welt. Leider starb ihre Mutter bei der Geburt und ihr Vater, Logan, hatte dies nie verkraften können. Die Kindheit von Clarice war nicht einfach. Ihr Vater hasste sie und gab ihr die Schuld für den Tod ihrer Mutter. Clarice ging auf eine ganz normale Schule, aber Hilfe von Logan bekam sie nie. Als Clarice alt genug war, ging sie also ihren eigenen Weg. Früh lernte sie, ihre Vergangenheit bei Seite zu legen und sie schwor sich, niemals mit jemandem über ihren Vater zu reden. Sie hielt sich mit verschiedenen Jobs über Wasser, um nicht mit ihrem Vater unter einem Dach leben zu müssen.

Clarice fand, sie musste etwas anderes erleben. Vor allem wollte sie nicht auf dem gleichen Planeten sein wie ihr Vater. Also beschloss Clarice, dem Imperium zu dienen und meldete sich bei der Navy, wobei sie Erfolg hatte. Sie schloss die Ausbildung mit Auszeichnung ab und wurde auf den ISD II "Destructor" als Sicherheitsoffizier versetzt. Dort lernte sie Clive Terrington kennen, der Ihr LSO war. Später wurde er zu ihrem Mentor. Heute verbindet beide eine Freundschaft. Danach wurde sie selber Leitender Sicherheitsoffizier auf dem MSD "Devastator", aber sie verblieb dort nur eine kurze Zeit. Der Grund hierfür war die persönliche Anforderung von Admiral Michiru Kennon, KO des PSD "Erinyen". Warum Clarice vom Admiral persönlich angefordert wurde, weiß sie nicht, aber es wird seinen Grund gehabt haben. Admiral Kennon beförderte Clarice an Ihrem ersten Tag auf der "Erinyen" zum Officer Cadet und gab ihr die Posten des Leitenden Sicherheitsoffiziers und des Zweiten Offiziers.

Zu ZI: 250619 n.E. erfuhr Adday vom Tod ihres Vaters, den sie über alles hasste, aber trotzdem tat es ihr in der Seele weh, dass sie ihn verloren hatte. Clarice verfiel in eine tiefe Depression und begann stark zu trinken, worauf sie auch ihren Dienst quittierte. Eines Abends, als Clarice mal wieder in der Taverne war, lernte sie Aurora kennen, die ihr von einem Schwesterorden erzählte. Da Clarice nichts mehr zu verlieren hatte, schloss sie sich diesem Orden an und wurde dadurch zu einem neuen Menschen. Sie verbrachte 1 Jahr im Haus von Aurora n´ha Aina, wo sie die Geschichte des Ordens lernte und auch danach zu Leben.

Endlich, nach 2 Jahren, fühlte sich Clarice bereit, wieder ihren alten Dienst anzutreten und beschloss, in den aktiven Dienst zurück zu kehren; wieder als Sicherheitsoffizier, aber nun auf dem RSD "Convictioner".