Chris Carter

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


CarterPedia.png
Chris Carter
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 171201 n.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 183cm
Gewicht:
  • 85kg
Eltern:
  • HCol Thomas Carter (48)
  • Linda Carter (46)
Geschwister:
  • Tom Carter (16)
  • Jane Carter (12)
Medizinische Einträge:
  • Narbe über dem rechten Auge
  • sportlich
  • voll verwendungsfähig
Psychologische Einträge:
  • risikoversessen
  • angstfrei
  • vorlaut
  • loyal und pflichtbewusst
  • fragwürdiger Zustand
Online Akte:
Akte abrufen:


Christian „Gamble“ Carter wurde zu ZI 171201 nach Endor als Sohn eines Soldaten und einer Geschäftsfrau auf Koros Minor geboren und ist zugleich der älteste Sohn. Die Kindheit verlief streng und zielgerichtet, weshalb sich Chris bereits sehr früh in eine verantwortungsvolle Person entwickelte und viel Wert auf Pflichtbewusstsein legte. Seine Schulbildung verlief gemäß Standard an der Krosan Primary School und später an der Krosan High School. Im Alter von 14 stand allerdings, gemäß altbekannter Tradition auf dem Planeten, ein Transfer auf die Mithran Military Arrangement School statt. Diese Militärakademie vollendete die normale Schulbildung, bereite aber nebenbei massiv auf den Beitritt an die Imperiale Akademie vor, weshalb dort ein strenger und harter Ton herrschte und die jungen Schüler bereits massiv auf das Militär gedrillt wurden. Durch diese Militärakademie veränderte sich Chris zunehmend und formte sich selbst zum Manne, wie es sein Vater von ihm verlangte. Er wurde zum idealen Werkzeug für die Kriegsführung, sowohl mental als auch körperlich. Mit erfolgreichem Schulabschluss an der Militärakademie auf Koros Minor trat er der Imperialen Akademie auf Regret bei, um Soldat der Imperialen Streitkräfte zu werden. Die Grundausbildung war hart und verlangte ihm einiges ab, aber ein so pflichtbewusster und motivierter junger Mann wie Chris, stand dies durch und beendete sowohl die Grundausbildung als auch das Imperial Army Force Training mit großem Erfolg. Während der speziellen Ausbildung für die Imperial Army Force stellte sich bereits ein hohes Potenzial für Präzisionswaffen und Aufklärungsarbeit heraus, weshalb er sich das Ziel steckte einmal ein guter Scharfschütze oder Aufklärer zu werden. Nach der Akademie wurde er als Trooper zum IAF-Regiment „Eagleknights“ versetzt, welches zur 4. Division der Imperial Army Force gehörte und sich zu gegebenen Zeitpunkt auf Rhommamool befand. Was sich der junge Soldat nicht erträumen konnte war die Situation in der sich dieser Trupp befand. Zombieapokalypse? Was zum?! Seine Karriere hatte noch nicht einmal angefangen und schon wurde ihm das zu viel. Er verstand nicht was dort passierte und erfuhr durch sein neues, autonomes, Leben auch viel mehr Dinge, als auf Koros Minor. Chris unterlag nicht länger der reinen imperialen Propaganda, sondern auch andere Quellen konnten heran gezogen werden. Er konnte endlich einen Blick auf das große Ganze erhaschen, verstehen und reagieren. Casston war ein Tyrann, ein Tyrann dem er nicht dienen wollte. Er lernte auf der Akademie ein formidabler und ehrenhafter Soldat zu sein, kein Tötungswerkzeug eines kranken Despoten. Chris verließ die „Eagleknights“ und ließ die Imperialen Streitkräfte hinter sich, in dem er sich mitsamt seiner Waffen und Ausrüstung der Imperialen Revolutions Armada anschloss und aufgrund seines Wissens und seiner Befähigung an Bord des ISD II "Destructor" stationiert wurde.