Charles Donovan

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Donovan.jpg
Charles Donovan
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 170111 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grün
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 2,00 m
Gewicht:
  • 95 kg
Eltern:
  • Marrik Charles Donovan [Kaufmann, verstorben]
  • Rose Donovan, geborene Arley [Kauffrau, verstorben]
Geschwister:
  • John Donovan [Schmuggler]
  • Maria Donovan [Beruf unbekannt]
Familienstatus:
  • ledig
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Besondere Merkmale

Trägt zivil immer einen langen schwarzen Mantel aus Leder. Dieser sieht zwar schon gut mitgenommen aus, aber er hat wohl einen besonderen Wert für ihn. Er versucht weitesgehend seinen rechten Arm zu verdecken.

Äußerliche Merkmale

Trägt eine große Narbe am rechten Arm, die vom Oberarm bis runter zum Unterarm ragt. Ansonsten wirkt er mit seiner athletischen Figur recht durchtrainiert.

Psychologisches Profil

  • stur
  • facettenreich
  • unberechenbar
  • konsequent

Lebenslauf

Kindheit - Jugend

Charles ist auf Tatooine in einem kleinen Dorf inmitten der Wüste geboren. Seine Kindheit über wuchs er dort auf, bis er ins Schulalter kam. Ab dem Schulalter sind er und die Familie zurück nach Coruscant gezogen, wo seine Eltern einen kleinen Handelsposten betrieben haben. Seine Schulzeit endete mit einem weitesgehend makellosen Zeugnis. Es blieb ihm jedoch keine andere Wahl, als gute Noten zu schreiben, ansonsten hätte sein Vater nur wieder die Fäuste fliegen lassen. Dennoch war er bei jeder Situation, die sich ihm geboten hat, ein kleiner Rebell, nur um seine Eltern zu provozieren. So zog sich das Leben noch bis zu seinem Abschluss, den er auf einer Elite-Akademie abgeschlossen hat.

Jugend - Erwachsenenalter

Nach seinem Abschluss der Schule standen ihm so ziemlich alle Türen offen. Charles arbeitete noch eine ganze Weile im Handelsposten seines Vaters als Pilot eines Frachters. Als jedoch herauskam, dass er und sein Bruder mit diesem Frachter nicht nur die Fracht der Kunden transportierten, wurden er und sein Bruder für einige Zeit aus dem Geschäft ausgeschlossen, doch den Transporter haben die beiden mitgenommen und ihr Schmuggelgeschäft weitergeführt. Ein Jahr lang schmuggelte er sich so durchs Leben. In diesem Jahr wurden sein Vater und seine Mutter von einem unzufriedenen Kunden erschossen und der Familienbetrieb ging ans Imperium, da kein Erbe angegeben wurde und auch kein Testament aufgefunden wurde. Das, was ihm und seinem Bruder blieben, sind drei Frachter, die sich alles andere als in einem guten Zustand befanden und eine Lagerhalle, da ihnen diese gehörte. Mit der Zeit schmuggelte er verschiedene Waren und wurde eines Tages vom Imperium gefasst und letzendlich vor die Wahl gestellt, seine Strafe im Knast abzusitzen, die erheblich wäre, oder sich dem Imperium zu verschreiben und den Dienst anzutreten. Er entschied sich für den Dienst im Imperium und hier beginnt seine Geschichte...