Casston: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Navigation NPC Personen}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|Name der Person=Jake Casston
 
|Name der Person=Jake Casston
 
|Bild=casston.jpg
 
|Bild=casston.jpg
|Pixel=100px
+
|Pixel=250px
 
|Rasse=*Mensch
 
|Rasse=*Mensch
|Alter=*geheim
+
|Geburtsdatum=*geheim
 +
|Todestag=*170121 n.E
 
|Heimat=*geheim
 
|Heimat=*geheim
|Geschlecht=*Männlich
+
|Geschlecht=*männlich
|Augenfarbe=*Grau
+
|Augenfarbe=*grau
|Haarfarbe=*Grau
+
|Haarfarbe=*grau
 
|Größe=*1,80 Meter
 
|Größe=*1,80 Meter
 
|Partei=*Imperium
 
|Partei=*Imperium
|Posten=*Oberkommandierender der Streitkräfte
+
|Posten=*Imperator
|Rang=*Grand Admiral
+
|Rang=*Imperator (zuvor Grand Admiral)
 
|Besonderheiten=*rechte Armprothese
 
|Besonderheiten=*rechte Armprothese
 +
|Spieler=*Don Redhorse
 
}}
 
}}
  
Über GAdm Casston sind offiziell nur drei Dinge bekannt. Sein Name, Casston, sein Vorname, Jake, sowie sein Rang, GAdm. Alles weitere über ihn unterliegt der Geheimhaltung, auf seinen persönlichen Wunsch hin.
 
  
Dennoch gibt es Dinge, die inoffiziell über ihn bekannt sind. So war er Initiator des Projektes [[Emperors Crown|Emperors Crown]], eines der neuesten Großprojekte des Imperiums. Desweiteren eroberte das Imperium unter seiner direkten Führung große Teile des [[Koornacht Cluster|Koornacht Cluster]]. Damit wurde er erneut seinem Ruf gerecht, ein Mann der Tat zu sein. Dies bewies er auch mit dem vernichtenden Sieg über die Shkaam, welche vier Jahre lang die Galaxie in Atem hielt und terrorisierte. Die Vernichtung ihrer gesamten Flotte im Jahre 12 n. E. bei Corellia und das immer noch existierende Trümmerfeld sind die Zeugen des ersten Shkaamkrieges.
 
  
Desweiteren gilt er als streng und unnachgiebig, insbesondere wenn seine Befehle nicht sofort und erwartungsgemäß umgesetzt werden. Nachdem er den Befehl gab, sein Flaggschiff in den Hyperraum springen zu lassen, ahndete er eine kurze Verzögerung damit, den damals kommandierenden Offizier um zwei Ränge zu degradieren. Auch schreckt GAdm Casston nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden, um seine Absichten zu verdeutlichen. Im Gegensatz zu manch anderen geschieht dies aber selten.
+
Über '''Imperator Casston''' waren offiziell nur drei Dinge bekannt: Sein Name, Casston, sein Vorname, Jake, sowie sein Titel, Imperator. Alles Weitere über ihn unterlag der Geheimhaltung, auf seinen persönlichen Wunsch hin.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Dennoch gab es Dinge, die inoffiziell über ihn bekannt waren. So war er Initiator des Projektes [[Emperors Crown|Emperors Crown]], eines der neuesten Großprojekte des Imperiums. Des Weiteren eroberte das Imperium unter seiner direkten Führung große Teile des [[Koornacht Cluster|Koornacht Clusters]]. Damit wurde er erneut seinem Ruf gerecht, ein Mann der Tat gewesen zu sein. Dies bewies er auch mit dem vernichtenden Sieg über die Shkaam, welche vier Jahre lang die Galaxie in Atem hielten und terrorisierten. Die Vernichtung ihrer gesamten Flotte im Jahre 12 n. E. bei Corellia und das immer noch existierende Trümmerfeld sind die Zeugen des ersten Shkaamkrieges.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Des Weiteren galt er als streng und unnachgiebig, insbesondere wenn seine Befehle nicht sofort und erwartungsgemäß umgesetzt werden. Nachdem er den Befehl gab, sein Flaggschiff in den Hyperraum springen zu lassen, ahndete er eine kurze Verzögerung damit, den damals kommandierenden Offizier um zwei Ränge zu degradieren. Auch schreckte Imperator Casston nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden, um seine Absichten zu verdeutlichen. Im Gegensatz zu manch anderen geschah dies anfänglich aber selten.
 +
 
 +
 
 +
Mit den Jahren entwickelte sich Casston jedoch vom modernen Imperator zu einem gewalttätigen und blutrünstigen Desposten, der damit anfing, die einst heile Ära Imperator Ungers zu verschlingen. Die Rassentrennung sowie die Benachteiligungen der Frauen wurden extrem verschärft. Viele Gesetzte, die Casston erließ, belasteten das Volk von Tag zu Tag mehr. Sein Wahnsinn nahm gewaltige Ausmaße an, so gewaltige, dass es niemand vermochte, sich dem Imperator in den Weg zu stellen. Der bekannte High Admiral [[Don Redhorse]] startete jedoch einen Militärputsch und kaperte das Bauprojekt des Imperators, den Todesstern, um ihn von seinem Thron zu stürzen. Im Zuge der Imperialen Revolution starb Imperator Casston zum Zeitindex 170121 nach Endor durch die Hände von High Admiral Redhorse, womit die Ära Casston sein Ende fand.
 +
 
 +
[[Kategorie:NPC Personen]]

Aktuelle Version vom 30. März 2020, 16:27 Uhr

< NPC Personen


Casston.jpg
Jake Casston
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • geheim
Todestag:
  • 170121 n.E
Heimat:
  • geheim
Geschlecht:
  • männlich
Augenfarbe:
  • grau
Haarfarbe:
  • grau
Größe:
  • 1,80 Meter
Partei:
  • Imperium
Posten:
  • Imperator
Rang:
  • Imperator (zuvor Grand Admiral)
Besonderheiten:
  • rechte Armprothese
Verantwortlicher Spieler:
  • Don Redhorse



Über Imperator Casston waren offiziell nur drei Dinge bekannt: Sein Name, Casston, sein Vorname, Jake, sowie sein Titel, Imperator. Alles Weitere über ihn unterlag der Geheimhaltung, auf seinen persönlichen Wunsch hin.


Dennoch gab es Dinge, die inoffiziell über ihn bekannt waren. So war er Initiator des Projektes Emperors Crown, eines der neuesten Großprojekte des Imperiums. Des Weiteren eroberte das Imperium unter seiner direkten Führung große Teile des Koornacht Clusters. Damit wurde er erneut seinem Ruf gerecht, ein Mann der Tat gewesen zu sein. Dies bewies er auch mit dem vernichtenden Sieg über die Shkaam, welche vier Jahre lang die Galaxie in Atem hielten und terrorisierten. Die Vernichtung ihrer gesamten Flotte im Jahre 12 n. E. bei Corellia und das immer noch existierende Trümmerfeld sind die Zeugen des ersten Shkaamkrieges.


Des Weiteren galt er als streng und unnachgiebig, insbesondere wenn seine Befehle nicht sofort und erwartungsgemäß umgesetzt werden. Nachdem er den Befehl gab, sein Flaggschiff in den Hyperraum springen zu lassen, ahndete er eine kurze Verzögerung damit, den damals kommandierenden Offizier um zwei Ränge zu degradieren. Auch schreckte Imperator Casston nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden, um seine Absichten zu verdeutlichen. Im Gegensatz zu manch anderen geschah dies anfänglich aber selten.


Mit den Jahren entwickelte sich Casston jedoch vom modernen Imperator zu einem gewalttätigen und blutrünstigen Desposten, der damit anfing, die einst heile Ära Imperator Ungers zu verschlingen. Die Rassentrennung sowie die Benachteiligungen der Frauen wurden extrem verschärft. Viele Gesetzte, die Casston erließ, belasteten das Volk von Tag zu Tag mehr. Sein Wahnsinn nahm gewaltige Ausmaße an, so gewaltige, dass es niemand vermochte, sich dem Imperator in den Weg zu stellen. Der bekannte High Admiral Don Redhorse startete jedoch einen Militärputsch und kaperte das Bauprojekt des Imperators, den Todesstern, um ihn von seinem Thron zu stürzen. Im Zuge der Imperialen Revolution starb Imperator Casston zum Zeitindex 170121 nach Endor durch die Hände von High Admiral Redhorse, womit die Ära Casston sein Ende fand.