Bimmisaari System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


< Mid Rim Cluster< Halla Sektor< Bimmisaari System
Bimmisaari System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Bimmisaari
Sektor: Halla Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI 170415 - 150515 n.E.: An der Predator wurden noch Reparaturen durchgeführt, während sich die Schiffe der zweiten Flotte im System zu einer Manöverübung sammelten. Währenddessen kam es auf der Predator zu einem Sabotageakt. Nachdem zwei Techniker ins All gezogen worden waren und ein Kurzschluss für den Ausfall zahlreicher Systeme sorgte, konnte der Saboteur auf der Hülle mit einem vermeintlichen Sprengsatz ausgemacht werden. Da keine Möglichkeit zur Festnahme bestand, zielten die eigenen Jägerabwehrgeschütze auf die Hülle und schalteten den Saboteur aus. Eine Identifikation war nicht möglich. Nach diesem Vorfall wurden die Manöverübungen fortgesetzt. Die Zweite Flotte verlegte nach der Übung in das Parnavus System.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Bimmisaari