Bill Kantorek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DEFAULTSORT:Kantorek, Bill}} {{Navigation Spielercharaktere}} Kantorek {{Personb |Name der Person=Bill Kantorek |Bild=Dereq.j…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Pixel=250px
 
|Pixel=250px
 
|Rasse=*Chiss-Mensch-Hybrid
 
|Rasse=*Chiss-Mensch-Hybrid
|Geburtsdatum=
+
|Geburtsdatum=*111208n.E.
 
|Geschlecht=*männlich
 
|Geschlecht=*männlich
 
|Heimatplanet=*[[Taris]]
 
|Heimatplanet=*[[Taris]]
Zeile 29: Zeile 29:
 
==Lebenslauf==
 
==Lebenslauf==
  
Bill Kantorek wurde im Jahr 8 n.E. Als Sohn des Ciss Nas`neril`ka und des Menschen Carin Kantorek, von der er auch seinen Nachnamen hat, auf [[Taris]] geboren. Sein Vater traf seine Mutter auf einer Erkundungsmission der Chiss und war von ihr genauso angetan wie von dem Planeten selbst. Er beschloss zu bleiben und wenige Jahre später wird Bill Kantorek geboren.
+
Bill Kantorek wurde im Jahr 8 n.E. Als Sohn des Chiss Nas`neril`ka und des Menschen Carin Kantorek, von der er auch seinen Nachnamen hat, auf [[Taris]] geboren. Sein Vater traf seine Mutter auf einer Erkundungsmission der [[Chiss]] und war von ihr genauso angetan wie von dem Planeten selbst. Er beschloss zu bleiben und wenige Jahre später wird Bill Kantorek geboren. Seine ungewöhnliche Begebenheit ein Chiss mit einem Menschlichen Namen zu sein verschaffte ihm in der Schulzeit einige Feindseligkeiten, als er dann aber bei einer Reparatur eines Imperialen Transporters, welche in Imperialen Raum durchgeführt werden musste, einen Ingenieur der Flotte traf und dieser ihm die Vorzüge einer Kariere im Imperium darlegte beschloss er das Erbe der Firma an den Nagel zu hängen und zur Imperialen Navy zu gehen. Er schloss die Ausbildung mit sehr gutem Zeugnis ab und ließ sich daraufhin zum Ingenieurskorps versetzen, da er schon einige Technische Erfahrungen in der neu aufgebauten Firma seines Vaters gesammelt hatte und die für Chiss typische Fähigkeit ins Infrarot zu sehen besaß.
Seine ungewöhnliche Begebenheit ein Chiss mit einem Menschlichen Namen zu sein verschaffte ihm in der Schulzeit einige Feindseligkeiten,als er dann aber ein Plakat der Rekrutierungskampagne des Imperiums sah,war er sofort Feuer und Flamme und beschloss das sein Platz im Imperium war. Er beschloss die Ausbildung mit sehr gutem Zeugnis und ließ sich daraufhin zum Ingenieurskorps versetzen, da er schon einige Technische Erfahrungen in der Neu aufgebauten Firma seines Vaters gesammelt hatte und die für Chiss typische Fähigkeit ins Infrarot zu sehen besaß.
 

Version vom 27. August 2020, 14:55 Uhr

< Spielercharaktere


Dereq.jpg
Bill Kantorek
Rasse:
  • Chiss-Mensch-Hybrid
Geburtsdatum:
  • 111208n.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • Rot
Haarfarbe:
  • Schwarz
Größe:
  • 193cm
Gewicht:
  • 68kg
Eltern:
  • Nas`neril`ka
  • Carin Kantorek
Besondere Merkmale:
  • Arbeitet gerne Allein
  • hat grosses Interesse im Bereich Naturwissenschaften und Technik
Online Akte:
Akte abrufen:

zur Akte

Lebenslauf

Bill Kantorek wurde im Jahr 8 n.E. Als Sohn des Chiss Nas`neril`ka und des Menschen Carin Kantorek, von der er auch seinen Nachnamen hat, auf Taris geboren. Sein Vater traf seine Mutter auf einer Erkundungsmission der Chiss und war von ihr genauso angetan wie von dem Planeten selbst. Er beschloss zu bleiben und wenige Jahre später wird Bill Kantorek geboren. Seine ungewöhnliche Begebenheit ein Chiss mit einem Menschlichen Namen zu sein verschaffte ihm in der Schulzeit einige Feindseligkeiten, als er dann aber bei einer Reparatur eines Imperialen Transporters, welche in Imperialen Raum durchgeführt werden musste, einen Ingenieur der Flotte traf und dieser ihm die Vorzüge einer Kariere im Imperium darlegte beschloss er das Erbe der Firma an den Nagel zu hängen und zur Imperialen Navy zu gehen. Er schloss die Ausbildung mit sehr gutem Zeugnis ab und ließ sich daraufhin zum Ingenieurskorps versetzen, da er schon einige Technische Erfahrungen in der neu aufgebauten Firma seines Vaters gesammelt hatte und die für Chiss typische Fähigkeit ins Infrarot zu sehen besaß.