At`lea System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Koornacht Cluster< Koornacht At`lea< At`lea System
At`lea System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 9
Hauptwelt: A`zet
Sektor: Koornacht At`lea
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

zu ZI: 280710nE von der Agonizer entdeckt.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 170817 n.E.
Lady Deren bekam den Auftrag für den Entlastungsangriff auf At'lea, damit der Großkampfverband um die Yevethaner aufgeteilt und somit zerschlagen werden konnte. Die ersten Kämpfe begannen gegen eine bisher unbekannte Großmacht in dem System.
Harte Kämpfe auf beiden Seiten. Die Darkness operierte von der Sekundärbrücke, da die Hauptbrücke nicht einsatzfähig war. Nach harten Gefechten, in denen die Darkness auch hohe Verluste erleidete (EID Pride vernichtet), wird der Kampf weiter geführt. Der Feind konnte augenscheinlich zurückgeschlagen werden. Doch die Kämpfe wurden wieder entfacht, als weitere Truppen der Yevs aus dem Schatten des noch vorhandenen Großkreuzers traten. Admiral List Koor trat direkt auf die Darkness zu und forderte ein Gespräch.
Schon bei der Ankunft strahlte das Schiff des Admirals seltsame Energieschübe aus, durch die auf dem gesammten Schiff die Energieausfälle zunahmen. Da es auch im Arrestblock zu Ausfällen kam, wurde ein Komplott vermutet. Während Lady Deren mit ihrem 1. Offizier im Besprechungsraum verweilte, konnte der yevethanische Sohn des Admirals aus seiner Arrestzelle fliehen. Nachdem dieser dann wieder eingefangen und in Gewahrsam war, entschloß sich Lady Deren, den Gefangenen seinem Vater zu überstellen. Bei der Übergabe köpfte Lady Deren den Koor Junior und ließ den Admiral schockiert und rachsüchtig - mit dem Kopf seines Sohnes - den Rückzug antreten.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
As`par
Thema
50px
A`zet
Thema
50px
Hli`mda
Thema
50px
Kel`zon
Thema
50px
Lestial
Thema
50px
Penstar
Thema
50px
Stiig`x
Thema
50px
Tionne
Thema
50px
Ulg`kar