Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Hauptseite]]
 
< [[Hauptseite]]
 
< [[Hauptseite]]
 +
 +
{{Artikelzitate|das Imperium wird sich erneut erheben.. überall in der Galaxie wo sein Herz schlägt.. in jedem Bürger.. in jedem Soldaten und wird den Feind lehren, was es bedeutet uns zu unterschätzen und sich dem Sieg zu sicher zu sein.. denn ein einzelner Sieg.. entscheidet noch lange nicht über den gesamten Krieg.. und solange auch nur das Herz eines einzelnen Imperialen schlägt, ist dieser Krieg für sie nicht gewonnen.. und wenn ich in die Reihen vor mir sehe.. so sehe ich viele imperiale Herzen schlagen und solange wir hier sind und diese Herzen noch schlagen, werden wir alles tun und daransetzen jeden Widersacher auszumerzen egal wo auch immer er sich befindet  ob er uns nun falsch ins Gesicht lächelt oder offen mit dem Schwert in der Hand auf uns zustürmt, wir werden ihn zu Fall bringen! |Teil einer Rede von [[Nyah Valera|Lieutenant General Valera]] zum Jahresabschluss }}
 
----
 
----
<div align="left">'' "Redhorse wird mich umbringen."''</div>
+
{{Artikelzitate|Der Tod wird über sie kommen - Dir zu Ehren! Wir werden sie vernichten - Dir zu Ehren! Einmal mehr wird Coruscant brennen und sein Thron wird unser sein - Dir zu Ehren|[[Mikosh|Prinz Admiral Mikosh]] während der Schlacht um [[Coruscant]]}}
--Zitat von [[Thor, Bastano|Lord Bastano Thor]] zum kurzzeitigen Verlust des [[Dark Sun|15. Kampfgeschwaders "Dark Sun"]].
 
 
----
 
----
<div align="left">''"Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert."''</div>
+
{{Artikelzitate|Das Schauspiell, das unsere "Kameraden" der lokalen Garnison in den letzten Tagen, Wochen, Monaten geliefert haben, war eine Beleidigung jeder Soldatenehre und des Imperiums unwüdig. Doch das Imperium vergisst nicht, es vergibt nicht. Vor dem Gesetz ist jeder gleich, egal ob General, oder Bürger. Und das Gesetz ist nun nach Columex zurückgekehrt. Ordnung muss gewahrt werden. Wir werden nicht tatenlos zusehenn, wie die imperiale Herrschaft zersetzt wird.|Teil einer Rede von [[Herbert Maeger|Lieutenant General Maeger]] bei einer Hinrichtung auf [[Columex]] }}
--Zitat von [[Mancuso|Rear Admiral Bart Mancuso]] wenige Augenblicke vor der Zerstörung des Planeten [[Hishyim]] zur Machtdemonstration der neuen Superwaffe des Imperiums, der [[Emperors Hammer]].
 
 
----
 
----
<div align="left">''"Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens und das treue Beharren in der Pflicht auch da, wo das Ergebnis kaum in die äußere Erscheinung tritt, wird über den wahren Wert des Menschen entscheiden.".''</div>
+
{{Artikelzitate|Das Neo-Imperium wird hierher kommen und sie werden versuchen mir meine Thronwelt zu nehmen. Doch dieses Mal sind wir vorbereitet. Diesmal haben wir etwas, um zurückzuschlagen|[[Don Redhorse|Imperator Daraay]] im Gespräch mit dem [[Rat der Admiräle]] }}
--Zitat von High General Lennox zum Ausbildungsantritt neuer Rekruten an der Akademie.
 
 
----
 
----
<div align="left">''"Meine Äußerung auf die zivilen Schiffe zu feuern war keine Anfrage, sondern ein Befehl. Wenn Sie sich weigern, können Sie sich gleich dazustellen".''</div>
+
 
--Zitat von Fleet Admiral Rayment bei einem Kontrollbesuch auf dem MSD Majestic zum ersten Offizier Toronar Tolwyn.
+
{{Artikelzitate|Hören Sie auf zu Plappern, Filor. Fest steht, dass wir einen neuen Spieler im Spiel um die Herrschaft haben. Jedem hier sollte klar sein, dass wir in diesem Spiel nur gewinnen oder sterben können. | [[Don Redhorse|Imperator Daaray]] während eines Gespräches mit dem [[Rat der Admiräle|Rat der Admiräle]] }}
 
----
 
----
<div align="left">''"Versagen bedeutet Niedergang und Niedergang wird nicht geduldet!"''</div>
+
{{Artikelzitate|Ich besitze durchaus die Möglichkieit, machtbegabten Wesen ihrer Macht zu berauben. Mit Hilfe meiner Wachen wird die Macht geblockt, mit einer Ysalamirikolonie, die um diesen Raum errichtet wurde, könnte selbst der Imperatur, würde er noch leben, hier keine Macht wirken.|[[Redhorse, Don|Imperator Casston]] während des Verhörs von [[Bowan, Cort|Vice Admiral Bowan]] und [[Gherant, James|General Gherant]]. }}
--Zitat von GAdm Casston bei seinem Amtsantritt als Befehlshaber des Oberkommandos.
 
 
----
 
----
<div align="left">''"Loyalität und absoluter Gehorsam"''</div>
+
{{Artikelzitate|Redhorse wird mich umbringen.|[[Thor, Bastano|Lord Bastano Thor]] zum kurzzeitigen Verlust des [[Dark Sun|15. Kampfgeschwaders "Dark Sun"]]. }}
--Zitat von GAdm Unger auf die Frage eines GINN Reporters, was er von seinen Soldaten nun erwartet, nach seiner Ernennung zum Oberkommandeur der Streitkräfte.
+
----
 +
{{Artikelzitate|Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert.|[[Mancuso|Rear Admiral Bart Mancuso]] wenige Augenblicke vor der Zerstörung des Planeten [[Hishyim]] zur Machtdemonstration der neuen Superwaffe des Imperiums, der [[Emperors Hammer]]. }}
 +
----
 +
{{Artikelzitate|Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens und das treue Beharren in der Pflicht auch da, wo das Ergebnis kaum in die äußere Erscheinung tritt, wird über den wahren Wert des Menschen entscheiden|High General Lennox zum Ausbildungsantritt neuer Rekruten an der Akademie. }}
 +
----
 +
{{Artikelzitate|Meine Äußerung auf die zivilen Schiffe zu feuern war keine Anfrage, sondern ein Befehl. Wenn Sie sich weigern, können Sie sich gleich dazustellen|Fleet Admiral Rayment bei einem Kontrollbesuch auf dem MSD Majestic zum ersten Offizier Toronar Tolwyn. }}
 +
----
 +
{{Artikelzitate|Versagen bedeutet Niedergang und Niedergang wird nicht geduldet!|GAdm Casston bei seinem Amtsantritt als Befehlshaber des Oberkommandos. }}
 +
----
 +
{{Artikelzitate|Loyalität und absoluter Gehorsam|GAdm Unger auf die Frage eines GINN Reporters, was er von seinen Soldaten nun erwartet, nach seiner Ernennung zum Oberkommandeur der Streitkräfte. }}
 
----
 
----

Version vom 1. Februar 2019, 20:21 Uhr

< Hauptseite

das Imperium wird sich erneut erheben.. überall in der Galaxie wo sein Herz schlägt.. in jedem Bürger.. in jedem Soldaten und wird den Feind lehren, was es bedeutet uns zu unterschätzen und sich dem Sieg zu sicher zu sein.. denn ein einzelner Sieg.. entscheidet noch lange nicht über den gesamten Krieg.. und solange auch nur das Herz eines einzelnen Imperialen schlägt, ist dieser Krieg für sie nicht gewonnen.. und wenn ich in die Reihen vor mir sehe.. so sehe ich viele imperiale Herzen schlagen und solange wir hier sind und diese Herzen noch schlagen, werden wir alles tun und daransetzen jeden Widersacher auszumerzen egal wo auch immer er sich befindet ob er uns nun falsch ins Gesicht lächelt oder offen mit dem Schwert in der Hand auf uns zustürmt, wir werden ihn zu Fall bringen!
— Teil einer Rede von Lieutenant General Valera zum Jahresabschluss

Der Tod wird über sie kommen - Dir zu Ehren! Wir werden sie vernichten - Dir zu Ehren! Einmal mehr wird Coruscant brennen und sein Thron wird unser sein - Dir zu Ehren
— Prinz Admiral Mikosh während der Schlacht um Coruscant

Das Schauspiell, das unsere "Kameraden" der lokalen Garnison in den letzten Tagen, Wochen, Monaten geliefert haben, war eine Beleidigung jeder Soldatenehre und des Imperiums unwüdig. Doch das Imperium vergisst nicht, es vergibt nicht. Vor dem Gesetz ist jeder gleich, egal ob General, oder Bürger. Und das Gesetz ist nun nach Columex zurückgekehrt. Ordnung muss gewahrt werden. Wir werden nicht tatenlos zusehenn, wie die imperiale Herrschaft zersetzt wird.
— Teil einer Rede von Lieutenant General Maeger bei einer Hinrichtung auf Columex

Das Neo-Imperium wird hierher kommen und sie werden versuchen mir meine Thronwelt zu nehmen. Doch dieses Mal sind wir vorbereitet. Diesmal haben wir etwas, um zurückzuschlagen
— Imperator Daraay im Gespräch mit dem Rat der Admiräle

Hören Sie auf zu Plappern, Filor. Fest steht, dass wir einen neuen Spieler im Spiel um die Herrschaft haben. Jedem hier sollte klar sein, dass wir in diesem Spiel nur gewinnen oder sterben können.
—  Imperator Daaray während eines Gespräches mit dem Rat der Admiräle

Ich besitze durchaus die Möglichkieit, machtbegabten Wesen ihrer Macht zu berauben. Mit Hilfe meiner Wachen wird die Macht geblockt, mit einer Ysalamirikolonie, die um diesen Raum errichtet wurde, könnte selbst der Imperatur, würde er noch leben, hier keine Macht wirken.
— Imperator Casston während des Verhörs von Vice Admiral Bowan und General Gherant.

Redhorse wird mich umbringen.
— Lord Bastano Thor zum kurzzeitigen Verlust des 15. Kampfgeschwaders "Dark Sun".

Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert.
— Rear Admiral Bart Mancuso wenige Augenblicke vor der Zerstörung des Planeten Hishyim zur Machtdemonstration der neuen Superwaffe des Imperiums, der Emperors Hammer.

Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens und das treue Beharren in der Pflicht auch da, wo das Ergebnis kaum in die äußere Erscheinung tritt, wird über den wahren Wert des Menschen entscheiden
— High General Lennox zum Ausbildungsantritt neuer Rekruten an der Akademie.

Meine Äußerung auf die zivilen Schiffe zu feuern war keine Anfrage, sondern ein Befehl. Wenn Sie sich weigern, können Sie sich gleich dazustellen
— Fleet Admiral Rayment bei einem Kontrollbesuch auf dem MSD Majestic zum ersten Offizier Toronar Tolwyn.

Versagen bedeutet Niedergang und Niedergang wird nicht geduldet!
— GAdm Casston bei seinem Amtsantritt als Befehlshaber des Oberkommandos.

Loyalität und absoluter Gehorsam
— GAdm Unger auf die Frage eines GINN Reporters, was er von seinen Soldaten nun erwartet, nach seiner Ernennung zum Oberkommandeur der Streitkräfte.