Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
< [[Hauptseite]]
 
< [[Hauptseite]]
 
----
 
----
<div align="left">'' "Redhorse wird mich umbringen"''</div>
+
<div align="left">'' "Redhorse wird mich umbringen."''</div>
--Zitat von [[Thor, Bastano|Lord Bastano Thor]] zum kurzzeitigen Verlust des [[Dark Sun|15. Kampfgeschwader "Dark Sun"]].
+
--Zitat von [[Thor, Bastano|Lord Bastano Thor]] zum kurzzeitigen Verlust des [[Dark Sun|15. Kampfgeschwaders "Dark Sun"]].
 
----
 
----
 
<div align="left">''"Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert."''</div>
 
<div align="left">''"Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert."''</div>

Version vom 6. Februar 2010, 08:56 Uhr

< Hauptseite


"Redhorse wird mich umbringen."

--Zitat von Lord Bastano Thor zum kurzzeitigen Verlust des 15. Kampfgeschwaders "Dark Sun".


"Ich habe das bereits vorausgesehen und unsere besten Leute dort stationiert."

--Zitat von Rear Admiral Bart Mancuso wenige Augenblicke vor der Zerstörung des Planeten Hishyim zur Machtdemonstration der neuen Superwaffe des Imperiums, der Emperors Hammer.


"Nicht der Glanz des Erfolges, sondern die Lauterkeit des Strebens und das treue Beharren in der Pflicht auch da, wo das Ergebnis kaum in die äußere Erscheinung tritt, wird über den wahren Wert des Menschen entscheiden.".

--Zitat von High General Lennox zum Ausbildungsantritt neuer Rekruten an der Akademie.


"Meine Äußerung auf die zivilen Schiffe zu feuern war keine Anfrage, sondern ein Befehl. Wenn Sie sich weigern, können Sie sich gleich dazustellen".

--Zitat von Fleet Admiral Rayment bei einem Kontrollbesuch auf dem MSD Majestic zum ersten Offizier Toronar Tolwyn.


"Versagen bedeutet Niedergang und Niedergang wird nicht geduldet!"

--Zitat von GAdm Casston bei seinem Amtsantritt als Befehlshaber des Oberkommandos.


"Loyalität und absoluter Gehorsam"

--Zitat von GAdm Unger auf die Frage eines GINN Reporters, was er von seinen Soldaten nun erwartet, nach seiner Ernennung zum Oberkommandeur der Streitkräfte.