Ansion

Aus Holopedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Galaxie < Mid Rim Cluster< Churnis Sektor< Ansion System< Ansion
Anison.jpg Anisonsystem.jpg Churnissektor.jpg
Ansion
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Mid Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen und viele andere Lebensformen.

Sektor:

Churnis Sektor

Temperatur:

23 - 30°C.

Sprache:

Basic und viele andere Sprachen.

System:

Ansion System

Atmosphäre:

70% Stickstoff, 20% Sauerstoff./ Typ 1

Funktion:
Monde:

2

Hydrosphäre:

max. 65% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Imperiale Militärregierung

Partei:

Imperium

Gelände:

Ausgewogenene Landschaften und Natur, Berge, Steppen, Wälder.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

5 Millionen

Tag:

22:00:00.

Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr:

344 Tage.

Hauptexporte:


Planetare Informationen

./.

Geschichtliche Ereignisse

23 n.E.
Das 77. Kampfgeschwader des Imperiums greift die planetaren Verteidigungskräfte des Planeten Ansion an, um den Planeten in die imperiale Herrschaft zu führen. Aufgrund seiner strategischen Lage am Rande des Wild Space sowie der Unbekannten Regionen, wurde er als wichtiger Ankerpunkt für Operationen gegen das Neo-Imperium betrachtet. Im Laufe des Jahres 23 n.E. wurde Ansion zu einer imperialen Flottenbasis ausgebaut, sodass auf dem Planeten selbst Versorgungsanlagen errichtet wurden, während im Orbit Raumstationen und kleinere Wartungs- und Werftstationen errichtet wurden.